Felsheldin hat geschrieben:In meinem Kopf ist die Angst entstanden dass ich vielleicht PCO habe weil meine Zyklen immer länger werden und ich auch am Bauchnabel und ein paar andren Stellen ein paar Haare habe die da nicht hingehören...manchmal denke ich ich kann mich erst entspannen wenn das alles abgeklärt ist. :/
Wenn es dir hilft, das alles abklären zu lassen, solltest du das auch machen. Statistisch gesehen beobachten aber die meisten Frauen innerhalb eines Jahres eine Schwankung der Zykluslänge um ca. 7 Tage. Außer der 47-Tage-Zyklus wären deine Zyklen damit komplett im Rahmen des Üblichen. Auch dein Zyklus # 1 sieht doch erstmal unauffällig aus. Zu den Haaren im Bauchnabel kann ich nicht viel sagen, außer dass ich einige Frauen kenne, die das auch haben ohne dass da ein hormonelles Problem dahinter steht. Damit möchte ich dir nicht die Untersuchungen ausreden. Wenn sie dich beruhigen, kann das schon ein guter Grund sein, sie durchzuführen. Ich möchte dir damit nur Mut machen, dass nicht alles problematisch sein muss, was man da an sich beobachtet.
Felsheldin hat geschrieben:Das der Schleim nicht stimmt hab ich zu verantworten. Wenn ich die Eigenschaften automatisch auswähle dann macht er S+ hin. Aber mein S+ Schleim ist noch ein bisschen anders

Grundsätzlich gibt es natürlich nicht nur "ein" S+. Innerhalb eines Zyklus beobachte ich bei mir auch unterschiedliche Formen des S+. Bei Kinderwunsch kannst du das natürlich beibehalten, wenn du das für dich als treffender verstehst. Wenn du NFP später einmal aber zur Verhütung nutzen möchtest, müsstest du da gewissenhafter sein. Das schreibe ich hauptsächlich deshalb, damit ein Neuling, der hier womöglich mit liest, beginnt, seinen Schleim nach eigenem Ermessen zu kategorisieren. Das kann einem nämlich Probleme einhandeln.