Danke für euer Feedback
@SophiaMaria: Ich benutze die Hülle, die empfohlen wird, koche die ab und zu aus, hab mich aber sonst noch nicht so wirklich damit beschäftigt, was es noch für Möglichkeiten gibt. Auslesen geht super einfach mit Aiba, das benutze ich schon seit dem Anfang (siehe Screenshot).
@sya:
Ja, das stimmt, vergleichen kann man es natürlich nicht 1:1, aber ich finde einfach schonmal den Effekt toll, dass meine Kurve nun ruhiger wird, ohne dass ich nachts 3 min im Halbschlaf rumliegen muss und wollte euch auch einfach nur meine Freude über dieses super einfache entspannte Messen mitteilen, das für mich für einen Aha-Effekt gesorgt hat.
Habe mich mit STF auseinandergesetzt, aber habe ehrlich gesagt einen sehr ruhigen Schlaf und ziemliche Routine jeden Tag beim zubett gehen und aufstehen, daher hab ich wenig Werte ausgeklammert, wenn du das meinst?
Meine Werte liegen alle ziemlich ähnlich, deswegen trage ich die Basalwerte (blau) ein, das ist die ruhigste Kurve. Hier mal ein Screenshot zum vergleichen, grün ist fester Wert um 4 Uhr, grau sind 3 gemittelte Werte. Ich hab nirgends Angaben gefunden, welche Werte die besten sind, deswegen mach ichs jetzt einfach so - oder habt ihr da Literatur dazu?

Bezüglich falsch angefangen: Nein, hab ich nicht, ich hab bei der Schnelleingabe * eingetragen, weil bei mir der erste Tag eher weniger stark ist, als die darauf folgenden. Die SB hatte ich tatsächlich Ende des 4. Zyklus, die ist auch da eingetragen. Allerdings macht es wie ich jetzt festgestellt habe keinen Unterschied, ob man SB einträgt oder *. Ich dachte für Mens gibt es *, ** und *** und zusätzlich noch SB...Also ändere ich das mal auf **, damit es korrekt ist. Mens war es aber defintiv.
Viele Grüße,
Nina
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET