Sabrina, ich freue mich für dich, dass die Blutung weg ist und die Tempi wieder hoch

Und dann auch noch die gleichen Anzeichen wie bei deiner ersten Schwangerschaft ?! Das hat bestimmt geklappt

und die Blutung würde vom Zeitpunkt her doch super zu einer Einnistungsblutung passen. Manchmal sollen die sogar richtig regelstark sein, daher denken manche Frauen auch sie könnten sicher nicht schwanger sein, auch wenn sie es sind- Einnistungsblutungen und Regelblutungen sind manchmal schwer zu unterscheiden. Du aber hast den Vorteil, dass dir die Tempi zeigt, dass du noch in der Hochlage bist

Drücke dir die Daumen, dass es sich schön tief eingegraben hat
Noodle, tut mir leid, dass du auch wieder von vorne anfangen musst. Fühl dich gedrückt! Nächstes Mal klappt es!
Chichi, hibbel mit dir mit- die Kurve sieht echt gut aus
Habe jetzt so cool KiWu Mantras gefunden, die helfen sollen positiv zu bleiben. Ich will das auf jeden Fall ausprobieren. Denke die Psyche spielt auch eine größere Rolle als man denkt. Letzten Zyklus war ich noch so mit der Trauer wegen dem frühen Abgang beschäftigt (und bin es teils immer noch). Da war ich weniger bereit ein neues kleines Krümelchen willkommen zu heißen. Hier einige der Mantras:
- Ich bin fruchtbar!
- Ich vertraue meinem Körper
- Ich lebe im Hier und Jetzt
- Ich bin geduldig und gelassen
- Ich lebe intensiv und bewusst
Habe mir einige davon gestern vorm Einschlafen immer wieder gesagt (also im Kopf

). Es entspannt mich irgendwie und dass kann ja nicht schlecht sein. Ich glaube, dass ich von Anfang an zu ungeduldig und aufgeregt an die Sache gegangen bin. Ich habe mich total unter Druck gesetzt- einerseits wegen der Endometriose und der Angst, dass es gar nicht klappen könnte. Daher wollte ich gleich alles "richtig" machen, alles optimieren... Ich weiß, dass die Endo mit jedem Zyklus den es nicht klappt und den ich keine Hormone nehme schlimmer wird und wieder wächst... Glaube aber auch dass ich aus beruflichen Gründen (aufgrund von geplanten Rotationen) gerne super schnell schwanger geworden wäre und es ja auch ganz kurz war... Außerdem reden mein Mann und ich schon seit 5 Jahren übers Kinder kriegen und haben es aus beruflichen Gründen immer wieder hinausgezögert... Der Wunsch ist einfach so groß und immer mehr gewachsen.
Aber der Druck hat mir nicht gut getan. Versuche da jetzt anders ran zu gehen, auch wenn es schwer fällt.
Was haltet ihr von den Sätzen? Macht ihr sowas ähnliches? Würde mich interessieren, was für Mutmacher ihr benutzt.