Vivu- ich glaube ich würde bis Montag auf den anderen Termin von der Gyn warten....
Sind die Schmerzen besser geworden bzw. hälst du sie nun quasi besser aus?
Abbruchmittel sind schon gut und recht, aber ich glaube irgendwie, dass das den Körper noch mehr irritiert wenn dann wieder ein Mittel kommt... bei mir wurde der Zyklus auch schon mit Tabletten abgebrochen.... irgendwie hab ich mich da aber nicht so gut gefühlt...
Hihi- cool mit dem Hinweis und dem Brautkleid- hoffe nur, dass er dann zum Urologen geht- meiner sollte ja nun auch endlich n Termin ausmachen... hat er aber noch nicht- obwohl er von sich aus das mal gesagt hat, dass er das machen könnte- nun soll er und ja ich glaube Männer scheuen sich da eher wie Frauen...
Lilly- super- herzlichen Glückwunsch- nun kannst dich freuen !
Für alle neustarterinnen lass ich mal ne Runde Entspannungstee/Alkohol und ne fette Packung Schokolade da....
rst... ich habe nun ovus gekauft- muss das selbst noch rausfinden wann ich teste usw... Tee verwende ich gar nicht- dafür bin ich bei ner Heilpraktierin und nehme abgestimmte Globuli bzw. verkläppert ein.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ