Huhu,
Erst mal wünsche ich dir eine gute Besserung?! Und zu deinen Fragen:
Ich habe mir mal deine Kurve angesehen und zum Vergleich auch ein paar deiner Vorzyklen und denke nicht, dass dein Eisprung schon war, sondern jetzt dann eventuell die Tage dran sein wird. Dein normales Hochlageniveau hast du ja noch nicht erreicht, der Umschwung hat auch erst stattgefunden und du hattest auch mal eine erste hohe Messung an Tag 17. Meiner Erfahrung nach kann sich ein Eisprung durch eine Erkältung auch schon mal verschieben. Und wenn du grade erkältet bist, dann denke ich auch dass du eher verfälschte hohe Werte hättest als tiefe. Deine machen aber einen guten gewöhnlichen Eindruck

Ob ein früheres Messen stört ist auch sehr individuell und natürlich kann es auch daran liegen, dass deine Hochlage dadurch nicht so erkennbar ist. Bei mir hat die Messzeit eigentlich keinen großen Einfluss, wenn ich z.B zwischen 7 und 10 messe, allerdings habe ich wenn ich vor 5Uhr messe unterirdische Werte

wobei das natürlich Zufall sein kann und auch von den Schlafstunden vorher abhängt... ich glaube um das herauszufinden muss man das ein wenig länger beobachten. Hast du denn schon mal zuvor um eine ähnliche Uhrzeit gemessen und konntest rückwirkend feststellen ob es gestört hat?
Ich denke in ein paar Tagen wirst du Gewissheit haben, wenn deine Tempi nach oben geht und mit deiner Periode kannst du dann auch noch mal gegenchecken ob das mit dem Hochlagenstart hinhaut.
Aber ich denke tatsächlich kann sich ein zu frühes Messen in der Kurve abzeichnen, die Frage ist nur, ob das bei dir so ist oder nicht.
Aber die Frage kannst leider nur du beantworten mit viel Beobachtung.
Wenn es dich verunsichert, dann würde ich vielleicht mal mitten in der Hochlage um diese Zeit messen und schauen was für ein Wert herauskommt und es dann gegebenenfalls öfters ausprobieren, damit du siehst ob es tatsächlich stört/nicht stört oder bloß Zufall war.
Ich wünsche dir alles Gute und würde die Kurve jetzt einfach ein paar Tage ganz entspannt beobachten, aber vielleicht sind die anderen anderer Meinung und können dir noch besser helfen