Guten morgen ihr lieben,
Meine sb waren heute morgen nicht mehr da. Tempi ist auch wieder normal....ich warte mal morgen ab aber gehe mal nicht davon aus, dass mein eisprung schon stattgefunden hat. Ich glaube die Einstellung der schilddrüse bringt mehr Nebenwirkungen mit sich als man denkt. Hab auch die schlimmste haut aller Zeiten und merke dass sich schneller was entzündet bei mir (aktuell ist auch mein bauchnabelpiercing entzündet, das ich schon fast 20 Jahre habe

)
Zara, verstehe dich gut. ... Deine sorgen und Ängste.... ich habe gerade nur ganz kurz gegooglet und bin direkt auf Beiträge von Frauen gestoßen die schwanger wurden und der Mann zu dem zeitpunkt AD genommen hat. Es ist möglich. ... vielleicht nicht einfach aber möglich....es hat halt wie bei uns allen auvh einfach mit einer großen Portion Glück zu tun. Gib nicht auf.... hast du denn auch mal dich untersuchen lassen ob alles soweit in Ordnung ist für eine schwangerschaft. Du hast zwar schon ein kleines Mädel aber seither kann sich der Körper auch verändern...
Mel, ich hoffe deine mensschmerzen sind heute wieder besser.....ich fühl dir nach...
Babsi , sieht immer noch gut aus.... drücke weiter ganz kräftig die daumen