@Fairy, deine Kurve sieht auch sehr vielversprechend aus!
Ich drück euch allen so die Daumen!!!

Diese Warterei ist das schlimmste. Ich hätte das nie von mir gedacht, dass mich das mitreißen würde. Man würde am liebsten nen Ultra-Röntgen-Blick haben und gucken was da abgeht.fairydustdancer hat geschrieben:hermine, ist nicht so, dass ich mich schwanger fühlen würde. ich weiss eigentlich irgendwie immer noch nicht, wie man sich da fühlen sollteobwohl ich es ganz kurz war. aber ausser übelkeit, ziehen und brennen im steissbein und voller sorgen, hab ich keinen unterschied gemerkt eigentlich
![]()
aber ich merke grad jedes kleinste ziehen und piepsen und überhaupt![]()
jedes bauchgrummeln fällt auf und es kööööönnttteeeeeee doch seiiinnnnnnn
ja. könnte es. aber es könnte auch nicht. ausser abwarten bleibt ja nix.
Ich sitze hier auch recht untätig rum und habe mal nach Ideen gesurft wie man es der Familie erzählen könntefairydustdancer hat geschrieben: ich hab letztes mal ja über mittag getestet und war gelinde gesagt sehr überrascht und konnte nicht mehr wirklich weiter arbeiten
Woher hast du das mit der superpipi? Ich konnte darüber nix finden. Meistens wird ja Morgenurin empfohlen...fairydustdancer hat geschrieben: willst du heute abend mit 17 uhr superpipi testen? ich bin soooooo neugierig![]()
von mihierHerminexxx hat geschrieben:Woher hast du das mit der superpipi? Ich konnte darüber nix finden. Meistens wird ja Morgenurin empfohlen...fairydustdancer hat geschrieben: willst du heute abend mit 17 uhr superpipi testen? ich bin soooooo neugierig![]()
und Nein, Literatur hab ich dazu nicht. Hab das von meiner Kiwu-FÄ. Die haben bei hcg-Tests immer auf die Uhrzeit geschaut.nigri1983 hat geschrieben: Hcg wird gegen 11 und 17 Uhr z.b. ausgeschüttet. Deshalb heißt unser SST-Testpipi auch 17-Super-2-Strich-Pipi![]()
Ne, ich fand die Vorstellung nicht so prickelnd, das Ding auf der Arbeit oder wenn man irgendwo unterwegs ist auf Gemeinschaftsklos auszuwaschen...NinaKKa hat geschrieben:Andere Frage: hab mir einen Menstruationscup gekauft, benutzt das jemand von euch? War übrigens auch so ne Regenschirm Aktion, nach dem Motto, jetzt kauf ich mir das Ding, nur damit ich es hoffentlich erstmal nicht brauche, haha
Und damit ich gucken kann ob meine Mens wirklich so schwach ist...
Aber hab ein bisschen schiss vor diesem Riesenteil
Ähm...aber wieso soll man dann eigentlich Mirgenpipi nehmen? *grübel*.. wäre ja dann eher schon Mittagspipi oder Abendpipi ^^nigri1983 hat geschrieben:Also die hcg-Peaks sind gegen 11 und gegen 17 Uhr. Um Blut höher konzentriert als im Urin. Literweise Trinken sollte man bei den Urintests vorher aber nicht.