den positiv testerinnen herzlichen glückwunsch

lynn
hach.. wie mühsam! darum lass ich das messen jetzt.. und ab sofort ab auswertung.
zu mir
ich bin etwas hin und her gerissen, ob ich heute testen soll.. vielleicht erst abends, wenn noch keine mens da ist? hab mir morgenpipi in einem becher aufgehoben, für den fall... ich hab mich aber noch nicht entschieden
 was, wenn sie jetzt nach der AS einfach ein paar tage später kommt? naja gut, ändert ja nix, aber will ich dann einen test verbraten? gut, ich hab dann noch immer 38 billige und 3 für den CB monitor
 was, wenn sie jetzt nach der AS einfach ein paar tage später kommt? naja gut, ändert ja nix, aber will ich dann einen test verbraten? gut, ich hab dann noch immer 38 billige und 3 für den CB monitor   

aber meine völlig irrationale angst: es haben so viele positiv gestestet, da läufts bei mir garantiert wieder schief
 ich war ja letztes mal schon irgendwie das statistische opfer oder so
 ich war ja letztes mal schon irgendwie das statistische opfer oder so   sorry, ich weiss. macht eigentlich gar keinen sinn.
 sorry, ich weiss. macht eigentlich gar keinen sinn. 

versuch es so lange wie möglich rauszuzögern
 versuch es so lange wie möglich rauszuzögern  ich hab meinem freund alle Tests gegeben, damit ich nich zu früh teste
 ich hab meinem freund alle Tests gegeben, damit ich nich zu früh teste 
 hoffe zumindest, dass es eine war und sich da nix am Mumu getan hat. Ich telefonier dann mal mit der Hebi und schluck vorsichtshalber Magnesium. Verunsichert mich ja schon etwas in der 17.SSW.
 hoffe zumindest, dass es eine war und sich da nix am Mumu getan hat. Ich telefonier dann mal mit der Hebi und schluck vorsichtshalber Magnesium. Verunsichert mich ja schon etwas in der 17.SSW.