lynn, es tut mir so leid, dass der Krümel nicht bleiben wollte. Ich habe das ja auch schon hinter mir. Es wird wieder klappen, ganz bestimmt
morgon, ich nehme seit längerem nach der Mens und nach den fruchtbaren Tagen immer Multi Gyn Flora + (in meinen Notizen als MGF+ eingetragen) (bin von der Kadefungin Milchsäurekur darauf umgeschwenkt, aus Preisgründen). So bin ich jetzt schon seit längerem pilzfrei. Hoffe, das bleibt auch so. Toitoitoi.
Ja, ich sollte mich eigentlich in der HL befinden, aber der Tempianstieg reicht noch nicht für eine Auswertung. Ich hoffe, dass die Tempi morgen nochmal hochgeht, ansonsten weiß ich auch nicht, was da los ist. Hatte ich so noch nie.
Warum der Eisprung diesen Zyklus wieder so früh war, kann ich dir auch nicht sagen. Ich nehme nun den dritten Zyklus Progesteron in der 2. ZH - eventuell hat das etwas damit zu tun? Ich bin genauso ratlos. Aktuell habe ich mal wieder SB, heute morgen sogar mit etwas frischem rotem Blut, mal sehen, was das noch gibt... Hab eigentlich schon wieder die Nase voll von diesem Zyklus.

Und: Ich fühle total mit dir, was die Verdrossenheit angeht.