Tini

Wie schön, dass Knirpsi wächst und gedeiht! Und herzlichen Glückwunsch auch noch zur Eheschließung!
 Wie schön, dass Knirpsi wächst und gedeiht! Und herzlichen Glückwunsch auch noch zur Eheschließung!  Danke für deine Worte. Aufgeben is nich, n bissel den Kopf hängen lassen ob eines weiteren nicht erfolgreichen Zykluses muss aber mal drin sein
 Danke für deine Worte. Aufgeben is nich, n bissel den Kopf hängen lassen ob eines weiteren nicht erfolgreichen Zykluses muss aber mal drin sein  Hachja..
 Hachja..nigri, Cornella, danke fürs Drücken, hat aber leider nicht sollen sein - SSTs (Presense + restlicher CB Easy) waren negativ
 Hab es nicht anders erwartet, aber heute im Wartezimmer zwischen den ganzen Kugelbäuchen tat es doch nochmal weh. Mal sehen, was die Blutuntersuchung ergibt..
 Hab es nicht anders erwartet, aber heute im Wartezimmer zwischen den ganzen Kugelbäuchen tat es doch nochmal weh. Mal sehen, was die Blutuntersuchung ergibt..Nachtrag: Mel, herzlich Willkommen bei uns!
 Ich lese auch gelegentlich nebenan bei euch mit, deswegen kenn ich dich schon und hab dich mal direkt auf die Liste gepackt
 Ich lese auch gelegentlich nebenan bei euch mit, deswegen kenn ich dich schon und hab dich mal direkt auf die Liste gepackt  Viel Glück
 Viel Glück   
 Positiv getestet

Susi-100
 an HL 8, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
 an HL 8, noch 3 Tage bis zur Mami-ListeNMT Liste

HL-Tag 13: Noodle

HL-Tag 12: morgonljuset

HL-Tag 9: Alice91

HL-Tag 8: Wechselbalg

HL-Tag 8: tari.elansa

HL-Tag 5: NinaKKa

HL-Tag 5: Sylvi40

HL-Tag 4: klimbim123

HL-Tag 4: MadameEE

warten auf ehM

ZT 31: DasSchaf

ZT 28: blaudalam

ZT 26: königskind90

ZT 23: Liija

ZT 17: Cori1987

ZT 17: ChristinaH_

ZT 16: Quasimodo0815

ZT 16: fairydustdancer

ZT 16: Kiya

ZT 16: Herminexxx

ZT 12: JODY

ZT 12: EmilyErdbeer16

ZT 11: lynncelebrateslife

ZT 9: ElfeMel83

ZT 8: Lillymiau

ZT 8: Kiwi84

ZT 7: Kleenesächsin

ZT 7: peabody

ZT 4: Cornella

ZT 3: Bonnie03

ZT 3: rstchk1729

ZT 2: Coco3010

ZT 2: simo16

Pause-/Warteraum

Anngscheid

Beatles90

Bilchin

blueberry24

calui83

Chichi2407

fibro

HannaKIWU

Julschen

kelly1412

Klapperstorch84

Kopfnickerin83

Mauwi

messyrabbit

Minky

Princeszin

schwesthi

silver23

Sunny283

vivu

Unsere verschollenen Hühner

Sanchez

Ellux

Nick

Wir haben es geschafft

2017
Septembermamis: bibbit

Oktobermamis: Chriss2908
 , Cutie7
, Cutie7 
Novembermamis: RunningBanana
 , Princess3
, Princess3  , Sandra27
, Sandra27  , PippiLangstrumpf86
, PippiLangstrumpf86  , Noe83
, Noe83  , Eva86
, Eva86 
Dezembermamis: FrauSnurb
 , Sportmama
, Sportmama  , vila
, vila  , Snowwhite08
, Snowwhite08  , fuchsi
, fuchsi 
2018
Januarmamis: AnWe00490
 , Gali
, Gali  , teddys
, teddys 
Februarmamis: nigri1983

Märzmamis: Baby2017
 , mintfee
, mintfee  , marte
, marte  , Sabrina26
, Sabrina26  .
 .Aprilmamis: Knuddel082
 , lottaanton
, lottaanton  , alexa.b
, alexa.b  , Hanako
, Hanako 
Maimamis: Sabibert

Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen. 

aber jedenfalls herzlich willkommen! ich drück dir die daumen für viel viel übung
 aber jedenfalls herzlich willkommen! ich drück dir die daumen für viel viel übung  
 Und beide haben mittlerweile herausgefunden, wie man Schiebetüren öffnet. Man muss einfach immer auf der Hut sein.
 Und beide haben mittlerweile herausgefunden, wie man Schiebetüren öffnet. Man muss einfach immer auf der Hut sein.