Kopfnickerin83 hat geschrieben:Ich finde die Frage nicht mehr, aber ich meine sie gelesen zu haben:
Ich werde im Urlaub nix messen.
Wenn mein Körper ein wenig so ist wie ich denke, dann bin ich eh den gesamten Urlaub in HL.
Und könnte evtl. in den letzten Urlaubstagen meine Mens bekommen...oder halt eben nicht
Aber ich messe bis zum Morgen des Abflugs und lasse sonst alles zuhause. Keine Tests, kein Thermometer, nix kommt mit ins Gepäck.
Die kam von mir
Ich werde auch nicht messen. Denke mit der Zeitverschiebung und ständig andere Unterkünfte wird das eh keinen Sinn machen. Aber: ich werde genau einen Test mitnehmen. Mein NMT wird vermutlich am Anfang des Urlaubs liegen und wenn da nichts kommt, würde ich irgendwann testen, damit ich mein Baby-Füße-Strand-Foto machen kann. Es wäre schon allein dafür cool, wenn es diesen Zyklus wieder klappen würde und auch damit ich keine Mens beim Strandurlaub habe
Ich glaube die nächsten Tage müssen wir noch mal fleißig nutzen
Also wir wollen in Thailand etwas rumreisen. Angefangen in Bangkok und hauptsächlich in den Süden etwas Insel-hopping. Wir haben zwar drei Wochen Zeit, aber in denen schafft man nicht auch leider nicht alles. Ursprünglich hatten wir gedacht auch ein paar Sachen im Norden anzuschauen: Ayutthaya, Chinag-Mai etc. Aber a) wollen wir nicht, dass es in allzu viel Stress ausartet und b) sind im Norden die Mücken aktiver und die Ansteckungsgefahr größer.
Also bisher haben wir nur den Hinflug nach Bangkok, 3 Nächte Hotel in Bangkok und den Rückflug drei Wochen später aus Phuket gebucht. Der Rest wird alles spontan gemacht! Das wird eine ganz neue Erfahrung für mich, ich bin sonst voll durchgeplant.
Falls ihr Tipps habt oder der Meinung seid, es gibt etwas das man gesehen haben muss, immer her damit
Ich bin absolut kein Fan von in Watte packen. Ich bin der Meinung entweder ist alles in Ordnung mit dem Krümel und dann übersteht er auch Flüge und alles was einem Spaß macht (und nicht überfordert) oder es ist nicht alles i.O. und dann kann man eh nichts daran ändern. Ich möchte eigentlich nicht mein Leben für den Kinderwunsch opfern. Natürlich alles in gesundem Maße
Ach und herzlich willkommen KaZo