Das sag ich schon die letzten beiden Tage!

KaZo hat geschrieben:2,4 + 2,5 mm natürlich...
Genau. Ich kauf die von Ceres (scheinbar die Beste) bei Amazon. Ich nehme entweder 2x7 Tropfen oder 3x5, je nachdem, ob ich Zuhause bin oder bei der Arbeit.tari.elansa hat geschrieben: Noodle, das hatte ich hier sogar schonmal aufgeschnappt mit der Alchemilla Urtinktur. Das sind doch diese Tropfen, oder? Wann und wie viele nimmst du da immer? Probiere ich auf jeden Fall aus, wenn das gegen die Krämpfe helfen kann. Das gibt's in der Apotheke, oder?
Ah ok, ich schau mal, ob ich das ggf. in der Apotheke kriege, weil ja Sonntag meine Mens kommen soll und bis dahin wäre die Amazon-Bestellung wahrscheinlich nicht da. Nimmst du das den ganzen Zyklus oder nur während der Mens?Noodle hat geschrieben:Genau. Ich kauf die von Ceres (scheinbar die Beste) bei Amazon. Ich nehme entweder 2x7 Tropfen oder 3x5, je nachdem, ob ich Zuhause bin oder bei der Arbeit.tari.elansa hat geschrieben: Noodle, das hatte ich hier sogar schonmal aufgeschnappt mit der Alchemilla Urtinktur. Das sind doch diese Tropfen, oder? Wann und wie viele nimmst du da immer? Probiere ich auf jeden Fall aus, wenn das gegen die Krämpfe helfen kann. Das gibt's in der Apotheke, oder?
Ich nehme es nur in der 2. Zyklushälfte und höre auf, wenn die Mens kommt, aber interessanterweise hilft es trotzdemtari.elansa hat geschrieben: Ah ok, ich schau mal, ob ich das ggf. in der Apotheke kriege, weil ja Sonntag meine Mens kommen soll und bis dahin wäre die Amazon-Bestellung wahrscheinlich nicht da. Nimmst du das den ganzen Zyklus oder nur während der Mens?