Hallöchen,
Kann ich irgendwie automatisch für den ganzen Zyklus die Medikamente eintragen lassen, die ich am ersten ZT eingetragen habe?
Ich nehme gerade viele Nahrungsergänzungsmittel und möchte die nicht jedes Mal eintippen.. danke!
Medikamente automatisiert für den restlichen Zyklus ?
Medikamente automatisiert für den restlichen Zyklus ?
Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022
-
Re: Medikamente automatisiert für den restlichen Zyklus ?
Huhu,
Oben in der Leiste auf Account und Einstellungen gehen -> Standardwerte für Zyklustage -> dann bei Tageswerten auswählen ob du vom Vortag übernehmen möchtest oder Standardwerte verwenden möchtest, das speichern und dann noch dadrunter auf Standartwerte festlegen und dann bei den Medikamenten eingeben was du brauchst, und wieder speichern. Dann sollte das für jeden Tag drin stehen.
So funktioniert das zumindest mit der Mobilen Web Ansicht/Desktop Ansicht.
Liebe Grüße
Oben in der Leiste auf Account und Einstellungen gehen -> Standardwerte für Zyklustage -> dann bei Tageswerten auswählen ob du vom Vortag übernehmen möchtest oder Standardwerte verwenden möchtest, das speichern und dann noch dadrunter auf Standartwerte festlegen und dann bei den Medikamenten eingeben was du brauchst, und wieder speichern. Dann sollte das für jeden Tag drin stehen.
So funktioniert das zumindest mit der Mobilen Web Ansicht/Desktop Ansicht.
Liebe Grüße

Danke Mondfinsternis, funktioniert super
liebe Grüsse!

Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022
-
Bei mir funktioniert das mit dem Übernehmen vom Vortag nicht. Habe es aktiv aber er übernimmt garnichts. Kennt jemand das Problem? Liegt das vllt an der neueren App Version oder so?