cleablue -nur 1 positive Tag

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
rosaflamingo
Beiträge: 36
Registriert: Montag 3. April 2017, 17:10

cleablue -nur 1 positive Tag

Beitrag von rosaflamingo »

Hallo Mädels,
ich hab da mal ne Frage...
Vorgestern also am Freitag war Cleablue digital negativ.
Gestern morgen war der positiv -fruchtbarste Tag. Normalerweise werden erst 3 Tage fruchtbar angezeigt und dann erst der 4te –fruchtbarste. So steht in der Bedingungsanleitung und so war es auch bis jetzt.
Dann habe ich heute morgen aus Interesse noch einmal getestet und er war negativ... Wie kann das denn sein...? Kennt ihr das?
Also – negative – Eisprung – negative.
Irgendwie verwirrt mich das etwas... oder muss ich mir Sorgen machen –bin 39

Einen schönen Sonntag Euch,
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5338
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: cleablue -nur 1 positive Tag

Beitrag von Krachbum »

Mit dem Test an sich kenne ich mich leider nicht aus, da ich die günstigen LH-Tests benutze.
Wie war denn ansonsten Dein Zyklus bis hierhin? War Dein ZS-Muster wie sonst auch? Ich denke dann musst Du Dir keine Sorgen machen.
Vielleicht hast Du auch eine Montagsproduktion erwischt.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: cleablue -nur 1 positive Tag

Beitrag von Becky1007 »

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstehe...
Aber das kann schon sein, dass die Tests (digitale Ovus, nehme ich an), nicht immer dieselben Ergebnisse zeigen. Je nachdem, wann der LH Peak tatsächlich ist, kannst du beim Testen unterschiedliche Zeitpunkte innerhalb vom Peak erwischen, und demnach ist der Test eben manchmal positiv und manchmal negativ.
Und das ist von Zyklus zu Zyklus eben verschieden.
Antworten