Morgen Mädels,
Sharik: Ja auf jeden Fall lasse ich eine BS machen. Das ist mir sogar die wichtigste Untersuchung. Monitoring fände ich dann aich wichtig falls die BS nix ergibt. Kann ja sein das meine Eier die springen nicht reif genug oder gestört und somit nicht befruchtungsfähig sind.
Eine Hormonstöhrung vermute ich eher nicht. Dafür sind die Zyklen zu regelmäßig, die höheren Messungen immer in einem absehbaren Zeitraum und die Hochlagen ausreichend gut. Aber kenne mich da auch nicht aus. Wäre ja zu schön wenn man an Hand der Kurve diagnosen stellen könnte, dann bräuchte man die Ärzte ja nicht mehr.
Ich bin aber definitiv gechillter jetzt wo wir die Termine haben und ich weiss das es dieses Jahr noch vorwärts geht.
Die Katze zeigt auch ihre Wirkung
Ja ansonsten hab ich meine Mens noch nicht. Auch kein ziehen, nix momentan. Mir ist nur flau und jetzt grad mäßige Übelkeit. Ich hole heute nochmal einen Test und mache morgen früh nochmal einen Test.
Ich hab nur einmal gemessen um den 13. 14. Zt rum, ich weiss nicht mehr welcher tag das war, aber definitiv einer der beiden.um zu schauen ob schon HL eingetreten ist. Und Temp lag über 36,8 ob 123456 etc weiss ich nicht mehr.
Ich hab jetzt einfach den 14 genommen, damit ich nicht unnötig überfällig bin, sollte sie nicht pünktlich kommen. Aber dann wäre ich ja noch weiter und der test wäre ja schon am nmt+1 neg gewesen. Da ist eine ss dann auch sehr unwahrscheinlich.
Sonst kann es vllt auch sein das mein ES erst an den Zt mit S+ war? Dann wäre ich ja noch nicht soweit. In den anderen Kurven war meine höhere Messung mit den S+. Das sgört mich n bissel an dieser Kurve. Vllt war der zt 13 oder ja ein Ausreißer, habe ja keine anderen werte, wobei das gegen die anderen zyklen spricht.
Hab Angst und will nich noch n neg test.