Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

lynncelebrateslife hat geschrieben:
rstchk1729 hat geschrieben:
nigri1983 hat geschrieben:rst, ich behaupte mal, dass die OneStep Ovus zu sensibel für dich sind und du stärkere brauchst...
Dass sind 30er!
Gibt’s die stärker?
Und warum zeigt der cb gar nix an?
Andere Idee wäre den freund mal draufpinkeln zu lassen um zu gucken ob die "kauputt" sind o: beim cb müsste ja auch eine Empfindlichkeit dabeistehen oder?
:lol:
Ja das machen wir morgen - gute Idee!

Fairy Danke für den Bericht!
Ich hätte gerne was wo ich sonst nichts mehr machen muss!
Also weder messen noch auf Stäbchen pinkeln!
Und nicht hoffen, dass ich nicht zu früh aufwache oder mein Schlaf gestört wird!
Oder Rätsel raten was irgendwelche Striche betrifft!

Ich mein im großen und ganzen ist mein Zyklus ja regelmäßig und es würde reichen zwischen zt 8 und 16 zu herzeln!
Aber ich hab halt gern alles schriftlich!
Kontrolle ist alles!
Zuletzt geändert von rstchk1729 am Dienstag 17. Oktober 2017, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sonnenschaf »

*reinschleich*
Rstchk, bist du sicher, dass die onesteps positiv sind? Die Linien müssen gleich stark sein, so ein bisschen Linie ist immer, zumindest bei mir damals. Hatte mehrfach gedacht, jetzt war ES, aber Temperatur ging nicht hoch; LH wird auch wellenförmig ausgeschüttet. Und später als sonst war der ovu dann wirklich positiv (ah, so muss das aussehen)
Die Bauchnabelfunktion fänd ich aber auch klasse ?
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Ja da bin ich mir schon recht sicher!
Bin zu doof ein Foto hochzuladen!
Laut bilder-upload.eu hat mein Bild eine unerlaubte Endung!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

rst
ja so gehts mir eben auch. von wegen kontrolle. ich denk, wenns mir dann zu bunt wird, mess ich gar nicht mehr, nur noch mit dem AVA. es ist wirklich extrem bequem das handling. man muss nix machen, aufwachzeit ist sch*egal, mind. 4h schlaf sollte man hinbekommen und es scheint wirklich zu stimmen, was da gemessen und angezeigt wird. von daher wäre es ev. für dich wirklich eine investition wert. ich weiss, ist nicht grad günstig. leider.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Guten Morgen liebe Chickens!

Ich hoffe, die neue Woche hat bei euch gut angefangen. Ich bin zurück aus London und habe mir von dort als Souvenir noch eine Lebensmittelinfektion mitgebracht. :problem: Saß die halbe Nacht auf dem Pott... Ein Traum. Da kann man fast froh sein, dass es noch kein Würmchen gibt, dem das gefährlich werden könnte...

Ich komme gar nicht hinterher mit Lesen heute morgen!

Allen denen es gerade gar nicht gut geht, die gerade schlechte Diagnosen bekommen oder den Mut verloren haben wünsche ich ganz viel Kraft!
Allen bei denen es geklappt hat wünsche ich viel Glück!
So, ich glaube das fasst alles ganz gut zusammen :)

Fairy, dass mit deiner Oma kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe so einen Opa, der mich oft auch absolut zur Weißglut bringt. Musste schon mal auf Weihnachten wegen ihm heulen, weil er mich zum x. Mal dick genannt hat, daher bin ich immer schon normal-gewichtig :roll: . Die eigene Familie ist manchmal einfach am gemeinsten... Ich hoffe, dein Katerchen ist jetzt im Katzen-Himmel angekommen :flower:

Habe eben gesehen, dass meine fruchtbaren Tagen bzw. ES wahrscheinlich genau dann ist, wenn wir bei der Schwiegermutter zu besucht sind (mit Übernachtung)... :clap:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Danke für den Bericht fairy :) Für mich wäre es wohl eher nix, aber durchaus interessant...

Wenn wir schon bei technischen Spielereien sind, kennt oder hat jemand von euch das Femometer? :D Ich konnte natürlich die Finger nicht davon lassen und hab es gekauft... :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Noch nie gehört@chichi, was ist das denn? :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:Noch nie gehört@chichi, was ist das denn? :-)
Das ist ein Basalthermometer, aber ohne Knopf und ohne Display. Es schaltet sich automatisch ein wenn man die Kappe abnimmt, misst und überträgt die Tempi via Bluetooth aufs Smartphone. Wenn man die Kappe wieder drauf steckt, wird es wieder ausgeschaltet. Zudem kann ds bis zu 300 Datensätze speichern, also man muss nicht jedesmal synchronisieren wenn man das nicht möchte :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Das klingt ja cool! Die messdauer bestimmt man weiterhin selbst oder? Und, du bist zufrieden? Hast du einen Link?
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ja was los!

Fairy tut mir so leid mit Deinem Kater. Ich drück Dich :flower:

Susi ich hoffe dass Du nicht mehr länger warten musst und wünsche Dir dass Du damit schnell abschließen kannst. :flower:

Zum Theme AVA, sollte es diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben, dann glaube ich hole ich mir das auch. Dauert das nicht ein paar Monate bis sich das irgendwie eingestellt hat @Fairy?

Gerade bin ich heute an ES+10 noch ganz zuversichtlich. Ich meine dass mein LH Test Hutes früh stärker ist als sonst und ich habe fiese Rückenschmerzen und mensziehen das habe ich eigentlich nie. Schon gar nicht 5 Tage vor NTM. Ich mag aber irgendwie gar nicht testen. Irgendwie ist das so nervenaufreibend. Das hatte ich auch noch nie
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten