kann das so stimmen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Süffi

kann das so stimmen?

Beitrag von Süffi »

Ist mein erster Zyklus...

Ich messe eig immer zur gleichen Zeit meine Temperatur. Gehe eig auch immer zur selben Uhrzeit schlafen. Und trotzdem doch auch einen Ausreiser drin. Nun dachte ich, ich hätte wohl meinen eisprung bzw Temperaturanstieg aber heute früh war die Temperatur wieder unterdurchschnittlich...

Mein ZS war erst weiß klumpig und nun recht flüssig/Cremig/Weiß (am scheidengang zu sehen aber nicht "nass")
Der Mumu sitzt erhöht. Tendiere aktuell zu geschlossen/leicht geöffnet. heute hat er einen "knick" und der eingang ist hinter dem Scheideneingang, ich mus mienen Finger also abknicken um an die Öffnung zu kommen. Ist das normal?

Bin Pillenfrei seit Jahren und möchte damit meinen Körper besser kennenlernen. Da ich nur die mobile app hab, welche hier nochnicht online einsehbar ist, hab ich es mal gescreenshottet. Wäre nett wenn mal jemand drüberschaut. Hab eig alles zu dem Thema gelesen aber iwie ist es anderst wenns um einen selbst geht und es nicht ist wie im Lehrbuch.

Hatte ich trotzdem meinen Eisprung, auch wenn die Themperatur heute quasi im Keller war? Oder würde die Ausnahmeregel 2 greifen, falls sie morgen wieder höher ist?
Süffi

Re: kann das so stimmen?

Beitrag von Süffi »

Bild
Süffi

Beitrag von Süffi »

Was nicht ersichtlich ist:
der eine Wert ist geklammert, da ich an diesem Tag erst um 9.45 gemessen habe. Ansonsten immer um 5.45/6.15
Anirahtak

Beitrag von Anirahtak »

Kann es sein dass der Screenshot nicht richtig angezeigt wird? Ich kann die Kurve bis ZT15 sehen (bzw. jetzt, wo ich das Antwortfeld offen habe, kann ich komischwerweise bis ZT 20 sehen). Ist ZT 21 der Abfall? Wenn die Temperatur morgen dementsprechend hoch ist, könntest du mit AR2 auswerten.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
SophiaMaria

Beitrag von SophiaMaria »

Ich wäre aber vorsichtig, denn die Temperaturen die Du gerade in der cermeintlichen Hochlage misst, hast Du schon vor ein paar Tagen gemessen.... Irgendwie wäre es mir nicht deutlich genug, auch wenn Du mit AR2 auswerten kannst...
Schönauge 07/14 Süßknilch 08/16, Nun verhüterisch unterwegs in Zyklus Bild
Antworten