Mensch Babsi... Gute Besserung... Meine Schwiegermutter hatte auch mal ne Rippe gebrochen, das tat ihr auch ordentlich weh. Außer ausruhen und Schmerzmittel war nicht viel. Dann bist du bestimmt erstmal krank geschrieben oder?
Shari, das kenne ich. Ich kann mich auch schwer aufraffen, weil ich mich auch immer frage ob es sich noch lohnt. Aber ich hatte mir, als das mit meinem Frust anfing, mal n Buch bestellt, "Gelassen durch die Kinderwunschzeit", und da standen einige wichtige und richtige Dinge drin. Nämlich dass man Babys eben nicht planen kann und man sein Leben normal weiterleben soll. Es ist viel einfacher hinterher ne Reise ggf. zu stornieren oder irgendwelche anderen Sachen zu verschieben, als etwas zu berücksichtigen was vllt nicht passiert. Und damit nimmt man sich die Chance seine Zeit zu genießen. Von daher könnte ich mir auch gut vorstellen, dass beides gleichzeitig ein guter Weg ist. Nur weil du zum Himalaya fliegst, musst du den Kiwu ja nicht auf Eis legen. Bis man n Termin in der Kiwu hat dauert es ja eh meist etwas und die Vorbereitung der Reise ist bestimmt eine gute Ablenkung und gibt dir einen Lichtblick.

Aber abgesehen davon finde ich es auch gut, Selbstmitleid und tiefe Traurigkeit zuzulassen, solange es nicht Überhand nimmt.
Mary, klingt gut! War das jetzt dein erster Termin? Weil du gleich von ICSI sprichst. Das ist ja gleich n krasser Start, ich hoffe dass wir erstmal mit sanfteren Methoden beginnen können.
Habe heute morgen nochmal in der Klinik angerufen, wenn ich in 10 Tagen zur Blutabnahme gehe machen die nochmal n US mit. Das ist dann auch so die Zeit des Eisprungs bei mir. Und dann kann man ja ne weitere Blutabnahme nochmal ein paar Tage später machen, wegen GKS. Jetzt bin ich wieder beruhigter, gestern habe ich mir schon wieder tausend Gedanken gemacht ob die das alles richtig machen. Es ist Fluch und Segen zugleich wenn man sich selber ganz gut auskennt und sich viel informiert hat...