Guten Morgen ihr lieben,
Ohja ich habe auch das Gefühl, dass sich die Reihen hier im vorhibbel-Thread seeehr lichten. Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar dazu, damit es hier wieder mehr zu lesen gibt

bei mir war die letzten Tage sehr viel los.
Ich war übers Wochenende enorm viel unterwegs und freue mich jetzt auf das lange Wochenende (5 Tage frei

), an dem ich endlich mal Zeit mit meinem liebsten verbringen kann.
Gestern bin ich in den 24. Zyklus gestartet..um den 30. Zyklus starten wir dann endlich.
@zuckererbse:
Thema heiraten und Antrag, sehe ich so wie du. Ich bin aber zum Beispiel gar nicht der Fan von 100en rosenblättern und Kerzen auf dem Tisch. Ich finde eine besondere Situation kann auch zuhause auf der Couch oder am Frühstückstisch sein. Der Moment muss einfach passen.
Thema Job:
Glückwunsch zur unbefristeten Stelle

für mich spielt das eigentlich auch eine große Rolle. Allerdings bin ich unbefristet als Leiharbeiterin bei unternehmen A angestellt und arbeite projektweite für unternehmen B. Würde eigentlich gerne fest bei B angestellt werden, was momentan aber aussichtslos ist. Ändern wird sich das frühestens Ende nächsten Jahres, aber bis dahin warte ich nicht aktiv. Wenn ich vorher schwAnger werde, ist unternehmen B völlig raus.
@silver:
Dir wünsche ich eine ganz ganz tolle Hochzeit und viel Spaß im Urlaub. Eure Route klingt wahnsinnig beneidenswert! Fürs aktive hibbeln sind alle Daumen gedrückt und ich hoffe, dass du mal nen kurzen Wink machst, wenn du kugelst

den hibbelfaden 35+ verfolge ich nicht, im Rest lese ich immer mal wieder still mit
@katzenbaer
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann seine Sicht verändert. Ich habe gelesen, dass ihr euren Umzug geschafft habt. Ist alles gut gegangen?
@mari
Willkommen zurück

oh wow, du hibbelst also auch bald aktiv los. In welchen faden wechselst du? Drücke dir die Daumen, dass der neue Zyklus schnell vorbei geht.
Prinzipiell Thema Heirat und Kinder:
Ich find es krass, dass von außen immer so ein Druck auf alle ausgeübt wird. Ich hab es erst am Wochenende wieder mit einer Freundin darüber gehabt. Glaube, dass es bei vielen auch nicht so schnell klappt mit dem schwanger werden, weil dauernd gefragt wird, Druck ausgeübt wird und man sich selbst dann noch mehr unter Stress setzt... deswegen versuche ich eigentlich niemandem aktiv davon zu erzählen. Wir werden mit 100% Wahrscheinlichkeit vor dem heiraten Kinder kriegen (wenn alles gut geht) und das finde ich völlig in Ordnung. Leider rutscht mir immer mal raus, dass wir es nächstes Jahr angehen wollen...ich hoffe, dass wir nicht all zu lange hibbeln und ich möglichst schnell alle überraschen kann....aber das ist leider oft wunschdenken.