Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

fairydustdancer hat geschrieben:das sieht verdächtig nach der 1.hM aus, nicht? :)
Jaaaaaa ich freu mich - endlich!!!! Hoffe nur, dass die nächsten Tage das bestätigen!
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Kopfnickerin83 »

*lach* ja, ganz knapp :-)
Ich hab auch mal gefragt, aber meine Mama meinte nur "da stand nichts zur Wahl"...
Mein Bruder heißt Sebastian... Vielleicht dachte meine Eltern an "San Sebastian"... ;-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

Sieht gut aus bei mir. Das war wohl gestern wirklich die ehM ?
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Kopfnickerin83 »

lilypond hat geschrieben:Sieht gut aus bei mir. Das war wohl gestern wirklich die ehM ?
Supi! :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

sieht sehr danach aus, lilypond :)

bei mir hats heute schon MAX angezeigt, das AVA sagt den ES immernoch auf Fr vor... etwas weit auseinander. 1.hM auch noch nicht in sicht, da war bisher (bis auf den letzten zyklus) immer am MAX tag. öfter mal was neues. bin ja gespannt, vielleicht schiesst sie ja morgen in die höhe? oder übermorgen. aber das AVA kann sich auch noch anpassen. hat es im letzten zyklus dann auch noch. vielleicht muss mich das auch erst kennenlernen oder so. bin schon froh, hab ich noch beides, aber zumindest zeigt das AVA die fruchtbare phase an, also da alle 1-2 tage herzeln und es sollte schon passen :mrgreen: na wir werden sehen, auch wenn ich für diesen zyklus so gar nicht optimistisch bin. jetzt schon :nono: :shamebag: ich hatte irgendwie immer das gefühl, nach der AS dauerts 4 zyklen. das wär er jetzt. im letzten war ich hoffnungsvoller. aber vielleicht ist das zZ auch reiner selbstschutz.

wie gehts euch sonst so?

ich hab wieder ein programm diese woche, hab ich grad festgestellt.. :shifty:
gestern (immer am Mo) hab ich pole stunden gegeben, heute essen bei den schwiegereltern in spe, morgen ausdauer im gym, Do endlich das gespräch mit einer therapeutin, Fr training (choreo ausdenken), Sa aerial hoop workshop UND exotic workshop (was hab ich mir dabei nur gedacht :think: ) und abends noch geburtstagsparty, dafür sollte ich dann irgendwann auch noch einen kuchen machen :lol: und So brunch mit meinen mädels :lol: :shock: ohjemine ich habs wiedermal gut hinbekommen :roll: aber das sind immerhin alles ganz tolle sachen
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Ui Fairy, das klingt aber anstrengend :).

Ich habe heute mein allererstes "Hoch"! Sehr aufregend. Hab meinem Schatz direkt ein Foto vom Monitor geschickt, damit er sich schon mal mental darauf vorbereiten kann. :clap: Meine Kurve geht zur Zeit leicht nach unten, ob das dieses Tief ist, das bei vielen sehr deutlich zu sehen ist? Ich hoffe, das "Max" kommt noch vor dem Wochenende. Da übernachten wir nämlich bei der Schwiegermutter in Holland :crazy:. Wäre unangenehm, da ein Herzchen setzen zu müssen :oops: Hach alles so aufregend... :lol:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

jaaaa, aber lustig wirds :lol:

deine kurve ist mega ruhig und sieht nach eienr schönen tieflage aus. ist doch alles gut?
phu na dann bin ich auch gespannt auf das MAX und drück euch die daumen, dass das timing passt. aber ihr könnt ja jetzt schon loslegen :)
könnte aber auch sein, dass das MAX dann erst nach dem wochenende kommt. ist ja dein erster zyklus mit dem monitor.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Thermomix88
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:51

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Thermomix88 »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:Ja, das kenn ich, obwohl niemand (außer meiner besten Freundin) weiß, dass ich die Spirale habe entfernen lassen.
Also eigentlich müssten alle denken, dass es gerade eh nicht geht.
Aber mein Schwiegervater in Spe sagt ständig "oh Sandra, in Deinem Zustand?" und ich sag dann immer "ach Du, das bisschen Erkältung".... Als würde man auf so eine Aussage irgendwie sagen "stimmt, jetzt wo Du es sagst, wir wollten euch allen schon laaange was mitteilen"... sicherlich nicht....

Thermomix, was arbeitest Du denn? Bzw. jetzt nicht mehr *lach*
Ich hab ein vorrübergehendes Beschäftigungsverbot ( kein Berufsverbot) weil ich mit Kindern arbeite. Dies gilt solange, bis ich beim Betriebsarzt vorstellig war. Der entscheidet dann, ob ich im BV bleibe oder nicht.
Ich drück euch die Daumen für den laufenden Zyklus :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

fairydustdancer hat geschrieben:deine kurve ist mega ruhig und sieht nach eienr schönen tieflage aus. ist doch alles gut?
phu na dann bin ich auch gespannt auf das MAX und drück euch die daumen, dass das timing passt. aber ihr könnt ja jetzt schon loslegen :)
könnte aber auch sein, dass das MAX dann erst nach dem wochenende kommt. ist ja dein erster zyklus mit dem monitor.
Ja, formschön ist meine Kurve. zurzeit ist sie wohl eher eine Linie. :lol:

fairy, bei dir wirds ja jetzt auch wieder interessant! Ich drücke euch auch die Daumen!
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

zumindest schön ruhig :)
meine ist doch oft sehr zackelig. nojaaaaa

jaaaaa ml sehn. echt seltsam, dass heute schon MAX war, hab noch garnicht damit gerechnet. AVA sagt noch immer Fr als eisprung. naja, wir können hoffentlich noch genug herzeln, dann sollte es ja passen. mal sehn, ob dann auch wirklich was passiert.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten