Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Hat irgendwer hier einen Tipp wo man die Stäbchen am günstigsten bestellen kann? Wenn es diesen Monat nicht klappt brauche ich neue... danke schon mal!
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Babsarella
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 17:11

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Babsarella »

Ich kann nur von Österreich sprechen
Vielleicht gibts diesen Shop in Deutschland auch
Shop-Apotheke.at
Dort sind sie am billigsten
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

und ich nur von der schweiz, hier sind sie einfach überall schweineteuer :(
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Thermomix88
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:51

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Thermomix88 »

Ich hab sie immer bei Amazon für 30,88 bestellt...dort kosten Sie jetzt mittlerweile 36,16...stolze erhöhung innerhalb eines monats
Bild

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen, wie ist das werte befinden?
ich hab heute endlich das "therapiegespräch" beim KiWu coaching (nicht klinik, da gehts nicht um medizinisches ;) ). ich bin echt ganz gespannt.
seit gestern ist meine stimmung auch etwas besser, da schleicht sich vielleicht doch wieder hoffnung ein? ich weiss es nicht.
mein schatz ist jedenfalls der beste, ich kanns nicht oft genug betonen :love:
temperatur sieht auch aus, als würde sie langsam richtung HL gehen. gut gut.

andere frage, kennt das noch wer, dass man sich so sehnlichst wünscht, dass er endlich einen antrag macht? es wäre perfekt, wir sind so ein super team und nachwuchs planen wir ja auch! menno... ich träume die ganze zeit davon und von der hochzeit und ach... gemein ists doch. ich glaub nämlich, ich muss noch ganz schön lange drauf warten (und ja, ER will das machen). er will erst mal eine SS und diese geniessen. dann den rest geniessen. zumindest war das beim letzten mal so. aber eben. hat ja nicht geklappt. ich finde, den antrag kann man ja völlig unabhängig von allem machen. und planen auch. und wenns dann doch klappt mit der SS, ja mei, dann heirate ich halt mit einer kugel, ist mir mittlerweilen auch wurscht!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Guten Morgen! :wave: Das Befinden ist gut. ;) Und bei dir/euch?

Fairy erzähl später mal von deinem Gespräch. Kann mir da gar nichts drunter vorstellen.

Ich finde auch, dass man den Antrag zu jeder Zeit machen kann. Man muss ja nicht sofort heiraten... Ich habe auch ewig auf meinen Antrag gewartet. Und als er kam, kam er doch sehr überraschend. :lol: Habe einen Antrag am Frühstückstisch bekommen (in meinem knall-pinken Bademantel :roll: ).

Bei mir ist die Fruchtbarkeit immer noch nur "hoch"... ehM auch noch nicht in Sicht. Es dauert alles so laaaaange :thumbdown: Wir rechnen am Wochenende mit Max, weil es da am unpraktischsten wäre. Masterplan für Herzchen liegt aber schon vor. :thumbup:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

masterplan klingt gut! ich drück euch die daumen ;)

ja viel dazu sagen kann ich noch nicht. ich hab bisher mit ihr telefoniert und meine ängste und sorgen geschildert, mit der MA und dass es bisher noch nicht wieder geklappt hat und wenns dann doch klappt, ich dann wohl einfach nur panik schiebe aber andererseits das gefühl hab, es klappt gar nicht mehr wieder...
http://www.kinderwunsch-coaching.ch" target="blank
ne schöne webseite.

wir sind ende dezember noch für 3 tage in prag. das wäre doch einfach perfekt, mit den weihnachtsmärkten, den lichtern und alles... aber ja. ich mach mir schon wieder falsche hoffnungen :thumbdown:

und mensch... grad termin bekommen für in 2 wochen. mitarbeiterbeurteilung. ich könnt schon wieder kotzen. genau am tag, wenn ich die mens erwarte. super sache, kann nur scheisse kommen alles.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

Aber fairy, was hat denn die Mitarbeiterbeurteilung mit der Mens zu tun? :flower:

Ich habe soeben einen neuen Zyklus gestartet und den CB wieder auf "Start" gesetzt. In diesem Zyklus verlangt er das 1. STäbchen nun erst an Tag 9, was ja auch Sinn macht, da im letzten Zyklus erst an ZT 20 ein MAX gefunden wurde. Ich bin gespannt, ob es in diesem Zyklus ein paar Tage früher kommt, das MAX. Und hoffe auf eine längere HL :roll: ... Unser Herzchen wäre ja perfekt gewesen, aber es war mir schon klar, dass nicht gleich der 1. ES nach GEburt ein Treffer wird :lol:
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

da gibts keinen direkten zusammenhang. nur passts grad mal wieder so. wenn die mens kommt, ists sowieso scheisse, aktuell natürlich noch mehr, weils ein weiteres mal nicht geklappt hat und bei solchen mitarbeiterbeurteilungen geh ich immer vom schlimmsten aus. es wird keine gute werden. aber halt einfach, weil ich die hälfte, was er von mir gerne möchte, gar nicht kann und dafür nicht ausgebildet bin. aber er hat irgendwie das gefühl, das schüttel ich so einfach aus dem ärmel. haha. ha. und jetzt ists halt nicht so.
ganz im ernst, sollen sie mir halt künden. mittlerweile wär mir das sogar auch egal, besser als ständig diese angst. gut, die hatte ich bisher in jedem job und einmal wars tatsächlich so.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

Aber wer sagt dir denn, dass es diesmal nicht klappt? Vielleicht habt ihr diesen Monat ja Glück. Deine HErzchen sitzen ja schon mal sehr gut, wenn ihr heute noch eines hinbekommt! :flower:
Bild
Antworten