Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

quasimodo
oh da wär ich auch dafür, einmal die gruppe vernichten, indem wir alle rauskugeln!!!
hihi, zyklusschwestern :D

chichi
dass die temperatur nicht so hoch ist, heisst ja nix, solange die HL noch lang genug ist. oder?
aber ich kann dich verstehen. wie sieht deine FÄ denn das ganze mit temperatur messen? kannst du da mal anrufen und abklären lassen, ob das ev. was zu bedeuten hat?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Alles klar, alle rauskugeln, jetzt... sofort! :lol:
Zyklusschwestern :love: da bin ich dabei...

chichi, ich stalke ja Deine Kurve auch immer und habe mich auch gewundert... Deine Kurven sind ja eigentlich immer "vorbildlich"
vielleicht macht die "vermurkste" aber jetzt schwanger? Hm? Daumen sind gedrückt. :flower: (ich schieb ja auch immer Panik, dass die HL zu niedrig ist- von daher kann ich Dich gut verstehen)

Ach man, Hermine. Tut mir leid, dass Du neu starten musstest- sah ja auch so gut aus... Dein Mann ist ja echt total süß... die Karte! Alles Liebe Dir noch nachträglich.

Kurve?... Meine ist auch eher so ne ZACKE.

Und mir tut seit heute morgen vom/beim Messen mein Mumu/Unterleib weh... Ist Euch das schon mal passiert? Ich hab das Thermometer zwar schon weit genug"rein geschoben" und drauf geachtet, dass es drinne bleibt (ist mir im Halbschlaf schon ein paarmal rausgerutscht) aber doch nicht mit Gewalt und bis zum "Anschlag" Ich kanns mir nicht erklären. :think:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Bilchin, das würde ich ja glauben wenn die Tests bloß nicht so negativ wären :lol: Zumindest hab ich bis jetzt weder Kopfschmerzen noch unreine Haut :think:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

bilchin, auch eine zyklusschwester :)
meine ist auch so zackelig. natürlich wollte ich nach auswertung nicht mehr messen. haha :oops:

oh chichi, ich würds dir so gönnen!!!!
Bild

Junela

Beitrag von Junela »

Hey Anngscheid, ich habe dich ab und an mal bei den Wunschküken gestalked. Wie geht's dir denn? Hast du mittlerweile eine Diagnose (PCO?) und behandelst?

Chichi, ich drück dir auch ganz feste die Daumen! Meine SS-Kurve war auch weit entfernt von vorbildlich. Ich könnte nichtmal mit Sicherheit sagen wann die ehM war und das gabs noch nie!

Fairy, Vorsätze sind dazu da gebrochen zu werden ??

Quasimodo, danke für's Aufnehmen, dachte, in den Pausenraum kommt man nur wenn man nach der ehM hier reinkommt. Ist die Regel neu, dass man den ersten Zyklus im Pausenraum verbringt?

Schöne Feiertage euch allen :wave:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Soweit ich mich erinnere bist du am 26. Zu uns gestoßen das war eine tag vor deiner ehm... Also mitten im Zyklus.... Wenn du an ZT 3 oder so gewesen wärst hättest gleich auf die Liste gekonnt aber so ist es halt (für uns blöd) wenn du zu uns kommst und 14 Tage später rauskugelst..... Ich hoffe du verstehst das
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Junela

Beitrag von Junela »

Naja, dann zieh ich mich zurück bis nächsten Zyklus. Im Pausenraum fühl ich mich fehl am Platz. Dachte hier Hibbeln alle gemeinsam und ob man (evtl) nach 14 oder 28 Tagen rauskugelt ist wahrscheinlich für Mädels die länger Hibbeln gleich blöd...Sorry für's Reinschneien.
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Lillymiau

Beitrag von Lillymiau »

hey ihr Lieben,

beim Rauskugeln wäre ich auch gerne dabei (wer hier wohl nicht...)

Chichi: tut mir leid, dass die SST wieder nix zeigen. Kann verstehen, dass es dich verunsichert, wenn die Tempi heute schon runtergeht. Vielleicht lässt sich die Mens ja trotzdem noch zwei Tage Zeit? Mal abwarten....

Quasimodo: ich kanns dir gut nachfühlen, wie es dir mit dieser Freundin ergeht. Es fühlt sich doch rechtmerkwürdig an, einerseits will man sich mitfreuen und gönnt es der Freundin auch, andererseits zieht es doch runter und stimmt nachdenklich. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald "nachziehen" kannst und es mit dem gemeinsamen SS-Yoga doch noch klappt! :flower:
Ach, und vielen Dank für die Liste!!! :flower: :flower: :flower:

Bilchin: Ne, sowas hatte ich noch nicht. Hört sich nach doofen Aua an. Vielleicht i.M. dort besonders empfindlich?

Hermine: von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wäre ein schönes Geb-geschenk gewesen. Schade, dass es nicht geklappt hat! Schön, dass du den Tag trotzdem genießen konntest!

Fairy: vielen Dank für den ausführlichen Bericht über deinen Termin! Hat mich sehr gerührt, was beschrieben hast und gefreut, dass es dir gut getan hat! :flower:

Kopfnickerin: meine Zyklusschwester! :love: Wie geht's dir? Wie war der Neustart für dich? Ich kenne übrigens diese tickende Uhr im Hintergrund sehr gut. Es fällt mir leicht, mir Szenarien auszumalen, wie meine Zeit vorüber streicht. Bloß nicht zu lange darüber nachdenken :shamebag:

Me: für mich war der Neustart dieses Mal besonders schwer. Ich wusste es ja im Grunde schon seit Samstag vor einer Woche, aber die Enttäuschung und Trauer darüber hat sich irgendwie langsam immer mehr breit gemacht. Sonst kenne ich das so, dass es mir mit Eintritt der Mens auch wieder besser geht. Jetzt habe ich sogar gestern beim Anblick eines Babys angefangen zu weinen. Es schleicht sich irgendwie der Gedanke ein, dass meinen Mann und mir das nicht mehr vergönnt sein wird. Dass mir alle sagen, ich werde schon wieder schwanger werden, macht es irgendwie nicht besser. Ich versuche mich im Moment vermehrt abzulenken und mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Das klappt aber auch nur partiell. Zum Glück habe ich demnächst wieder ein paar Termine bei meiner Therapeutin. Ich glaube, ich muss einfach ein paar Themen noch mal ansehen und gerade rücken...

Liebe Grüße!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Nur kurz, ich als Langzeit-Hibblerin finde die Regel eigentlich auch überflüssig und finde, wer vor ehM dzu kommt egal wann sollte gleich auf die Liste :flower: Wie sehen das die anderen LZH, stört euch das so sehr? Mal interessehalber.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

mysla, leider kann ich dir keine PN schreiben. mithibbeln und schreiben kannst du bei uns trotzdem genauso, als wärst du nicht im pausenraum :D

chichi zu dem thema: mich stört das überhaupt nicht. ich weiss aber auch nicht, ob ich schon zu den langzeithibblerinnen zähl..

lillymiau
ich kann deine gedanken seeeeehr gut nachvollziehen, so gehts mir auch immer wieder. nicht schön.

bilchin ja ab und an hab ich das auch, dass es unangenehm ist...

jetzt grad ist eh komisch, ich hab echt starkes ziehen im UL links mit druck. ich will mir gar nicht zu viele hoffnungen machen, ab schluss ist es nur ein pups der quer sitzt :lol:
Bild

Antworten