hey ihr Lieben,
beim Rauskugeln wäre ich auch gerne dabei (wer hier wohl nicht...)
Chichi: tut mir leid, dass die SST wieder nix zeigen. Kann verstehen, dass es dich verunsichert, wenn die Tempi heute schon runtergeht. Vielleicht lässt sich die Mens ja trotzdem noch zwei Tage Zeit? Mal abwarten....
Quasimodo: ich kanns dir gut nachfühlen, wie es dir mit dieser Freundin ergeht. Es fühlt sich doch rechtmerkwürdig an, einerseits will man sich mitfreuen und gönnt es der Freundin auch, andererseits zieht es doch runter und stimmt nachdenklich. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald "nachziehen" kannst und es mit dem gemeinsamen SS-Yoga doch noch klappt!
Ach, und vielen Dank für die Liste!!!
Bilchin: Ne, sowas hatte ich noch nicht. Hört sich nach doofen Aua an. Vielleicht i.M. dort besonders empfindlich?
Hermine: von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wäre ein schönes Geb-geschenk gewesen. Schade, dass es nicht geklappt hat! Schön, dass du den Tag trotzdem genießen konntest!
Fairy: vielen Dank für den ausführlichen Bericht über deinen Termin! Hat mich sehr gerührt, was beschrieben hast und gefreut, dass es dir gut getan hat!
Kopfnickerin: meine Zyklusschwester!

Wie geht's dir? Wie war der Neustart für dich? Ich kenne übrigens diese tickende Uhr im Hintergrund sehr gut. Es fällt mir leicht, mir Szenarien auszumalen, wie meine Zeit vorüber streicht. Bloß nicht zu lange darüber nachdenken
Me: für mich war der Neustart dieses Mal besonders schwer. Ich wusste es ja im Grunde schon seit Samstag vor einer Woche, aber die Enttäuschung und Trauer darüber hat sich irgendwie langsam immer mehr breit gemacht. Sonst kenne ich das so, dass es mir mit Eintritt der Mens auch wieder besser geht. Jetzt habe ich sogar gestern beim Anblick eines Babys angefangen zu weinen. Es schleicht sich irgendwie der Gedanke ein, dass meinen Mann und mir das nicht mehr vergönnt sein wird. Dass mir alle sagen, ich werde schon wieder schwanger werden, macht es irgendwie nicht besser. Ich versuche mich im Moment vermehrt abzulenken und mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Das klappt aber auch nur partiell. Zum Glück habe ich demnächst wieder ein paar Termine bei meiner Therapeutin. Ich glaube, ich muss einfach ein paar Themen noch mal ansehen und gerade rücken...
Liebe Grüße!