Ich drück dir die daumen, dass du nebenwirkungsfrei bleibst. Ansonsten gibts hier viele tolle menschen, die einem versuchen zu helfen

Hallo Punktetier,Punktetier hat geschrieben:@_SummerBreeze_ ich denke allgemein leide ich immernoch unter krassen Nebenwirkungen nach dem Absetzen. Denke, dass es mit weniger Müdigkeit durch die Zufuhr von Eisen und Vitamin D zumindest körperlich schon besser wird. Stimmungsschwankungen werden wohl leider noch Zeit brauchen. Mit Pille war ich da deutlich besser und konstanter drauf und hoffe, dass sich alles einpendelt. Momentan ist es pures Chaos. Bin jetzt in Woche 7 nach dem Absetzen. Meine Kurve ist auch absolut nicht auswertbar und hat starke Schwankungen. Aber was will man erwarten nach 11 JahrenHatte es mir dennoch einfacher vorgestellt
Ich trinke vom berühmten Versabdhandel Ama*** den Klapperstorchtee. Der ist für Kiwu gedacht was ja aber nichts anderes bedeutet als dass man einen geregelten Zyklus möchte. Den Tee kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Da sind, über deine genannten Zutaten hinaus, auch noch vidle weitere drin die deinen Zyklus unterstützen. Selber mischen geht auch, aber ich habe keine Lust 1000 angefangene Packungen hier rumstehen zu haben.Punktetier hat geschrieben:@wenjeko: also gings dir wie mir
Also ich trinke Tee aus Frauenmantel und Schafgarbe und hab wegen der Stimmung Johanniskraut genommen. Das soll ja Hormone auch quasi abschwächen aber ansonsten hab ich nichts gemacht. Meinst du so eine Darmsanierung wär ne gute Sache? Liebe Grüße