Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Kopfnickerin83 »

fairydustdancer hat geschrieben:morgähn

ja, gesetzliche mindtstanzahl an urlaubstagen: 20. die meisten haben 20, viele aber auch 25. das ist dann aber schon das höchste der gefühle. dann gehts mit etwas glück erst im alter hoch, dass man ab einem bestimmten alter (meist ab 50 oder 55) einen oder zwei tage zusätzlich bekommt.
also wie jetzt, du hast einen 6-h-tag?
ich arbeite 8.5 h, was völlig normal ist. mein freund arbeitet in der automobilbranche und arbeitet noch eine bis eineinhalb stunden länger, was in einer grauzone ist. bzw kurzfristig kann man das von den arbeitnehmern verlangen... aber ja. funktioniert ja wunderbar wie man sieht...
Moin! Ich denke, wir sind bei uns ziemlich verwöhnt. Von montag bis donnerstag sind es je 8,5 std und freitags dann 6, das macht dann die 40. Und alle paar wochen hat man “langen dienst“, also drei Stunden freitags oben drauf. Aber das ist echt überschaubar. Ich hatte 6 davon dieses Jahr und bin quasi schon durch. Klar, ab und an muss man mal wochenends ran oder bis spät um Mitternacht, aber das sind dann die Ausnahmen. Im Grunde hat es uns gut getroffen. Dafür arbeite ich täglich noch rund 2 stunden nach der Arbeit in meinem kleinen Nebengewerbe. Also genug zu tun ist immer:-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

ja das mit dem genug zu tun ist immer kannst du laut sagen :lol: ich fotografiere nebenbei noch ein bisschen, gebe poleakrobatikstunden, trainiere viel und hab früher sogar noch auf bestellung gebacken, hochzeitstorten und so :roll: aber das musste ich dann doch etwas zurückstecken. so viele stunden hat der tag dann leider doch auch wieder nicht :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Guten Morgen,

ui ihr beiden seid aber fleißig. Ich muss zurzeit nur lernen. Mache gerade ein Zertifikat zur DGE-Ernährungsberaterin. Leider fehlt mir nach der Arbeit oft die Motivation...

So, heute habe ich ein "niedrig" :crazy: Verstehe gar nix mehr. Temperatur immer noch niedrig. Sehr komisch. Wenn man keinen ES hatte, bekomme ich dann trotzdem die Mens? :think: Hatte jetzt ein Jahr lang immer "normale Zyklen mit TL und HL.. Hab letztes Jahr im November die Pille abgesetzt.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Babsarella
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 17:11

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Babsarella »

Hallooo Mädels....war ein wenig still die letzten Tage....
Und bin schon wieder enttäuscht. Hatte doch ein gutes Gefühl dieses Monat und jetzt wirds schon wieder nichts.

Hab heute früh mit dem Clearblue Monitor einen SS-Test gemacht, der war leider negativ. So schade.
Wird wohl morgen meine Mens wieder mal eintrudeln. Kacke.....
Das prinzip dieser Tests versteh ich zwar nicht ganz, weil da kann man ja schon 3 Tage vor ausbleiben der Regel testen. Aber wie soll das, lt. HCG Tabelle denn überhaupt möglich sein. Die schlagen doch erst ab einem Wert von 50 an. Lt Tabelle ist das doch erst an ES+14 - ES+16 möglich.

Kennt sich da von euch jemand aus??
Bild
Benutzeravatar
Thermomix88
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:51

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Thermomix88 »

huhu, ich komm heute mal wieder kurz rein gehuscht, weil ich heute früh an euch gedacht hab....wie gehts euch so?

20 Tage Urlaub? Ich würde verrückt werden. Ich habe 34 Tage Urlaub. Da ist mein Arbeitgeber sehr großzügig :flower:

Ich hoffe so sehr, dass ihr noch zu mir in den Juli nachrutscht :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Thermomix88
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:51

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Thermomix88 »

Babsarella hat geschrieben:Hallooo Mädels....war ein wenig still die letzten Tage....
Und bin schon wieder enttäuscht. Hatte doch ein gutes Gefühl dieses Monat und jetzt wirds schon wieder nichts.

Hab heute früh mit dem Clearblue Monitor einen SS-Test gemacht, der war leider negativ. So schade.
Wird wohl morgen meine Mens wieder mal eintrudeln. Kacke.....
Das prinzip dieser Tests versteh ich zwar nicht ganz, weil da kann man ja schon 3 Tage vor ausbleiben der Regel testen. Aber wie soll das, lt. HCG Tabelle denn überhaupt möglich sein. Die schlagen doch erst ab einem Wert von 50 an. Lt Tabelle ist das doch erst an ES+14 - ES+16 möglich.

Kennt sich da von euch jemand aus??

Clearblue misst im Gegensatz zu anderen SS-Test die ganzen HCG Moleküle und nicht teile des Beta-HCGs....Somit kann man das wohl nicht so ganz mit vergleichen und das 50iu wirkt verwirrend...Ich konnte mit dem Monitor an Es+9 positiv testen...
Das heißt aber noch nichts...bei anderen schlägt er auch erst später an....also teste am besten in ein paar tagen nochmal :flower:
Bild

Bild
Babsarella
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 17:11

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Babsarella »

So, den Test und die Nerven von heute früh hätt ich mir sparen können! Schmierblutung hat bereits eingesetzt ? Dh morgen wird’s richtig los gehen
Hab heute den Klapperstorchtee bekommen! Kennt den jemand von euch??
Bild
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Och Babsarella, das tut mir leid :flower: Blöd, dass man sich immer so verrückt macht, ne? Bei mir gibt's gerade gar nichts zum verrückt machen... Vielleicht ist mein Körper schon im Winterschlaf :lol:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

thermomix... holy.. fucking.. 34... tage?!?!?! :wtf: da hat man ja mehr frei als man arbeitet :lol: meine güte ist das viel! ich wäre ja wieder mit 25 tagen schon vollauf zufrieden. aber fast 7 wochen? wie zum geier geht das? ich KANN gar nicht so oft urlaub nehmen, da könnte ich ja nie ein projekt zu ende bringen :shock:

das mit dem testen ist ja grundsätzlich bei allen immer anders. um mich nicht ganz so verrückt zu machen, hab ich mir gesagt, dass ich nur ab NMT teste. warum ich allerdings 40 SST strips gekauft hab, ist mir nach wie vor schleierhaft... so werde ich die nie aufbrauchen... ohjemine :shifty:

und babsarella, tut mir leid, dass du neu startest. ich befürchte ja ein bisschen, dass mir das nächste woche auch blüht. leider. obwohl ich noch relativ gut gestimmt bin, im verlgeich zu den letzten zyklen... :|
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

So ein Mist. Ich wollte heute mit dem CB testen, hab aber den Testzeitraum verpasst wegen der blöden Zeitumstellung! Genau als ich das Stäbchen reinstecken wollte, sagte er "Test verpasst". Heute hätte das 1. Mal ein "hoch" kommen können. Ist zwar jetzt nicht tragisch, aber ärgerlich. Naja, morgen wieder...
Bild
Antworten