Oh mann Betty, das ist wirklich ein Durcheinander. Was wir nicht so alles über uns ergehen lassen für den Kinderwunsch...
Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen für morgen!
Schön zu hören, dass dein Mann da auch so eine Unterstützung für dich ist. Das hilft wirklich viel.
Mit der Wochenberechnung sehe ich das wie du - in deiner Kurve wird das ja angezeigt - und da geht es ja vom Eisprung aus los.
Du warst am 09.11. zum Termin - und da war schon Woche 5 + .
Mhm...

Aber man sagt ja auch, dass es so früh sehr schwierig ist schon eine vernünpftige Aussage zu treffen, deswegen
wollen die Ärzte auch immer lieber, dass man erst in Woche 6 zum US kommt.
Ach mensch - ich hoffe so, dass du morgen eine gute Nachricht bekommst!
Ich war am Freitag zum US/Blutabnahme. Rechts, wo meine 4,5cm Zyste ist, sieht es sehr gut aus - man konnte schon so ca 6 Eibläschen sehen.
Wenn ich das auf dem Bildschirm richtig gesehen hab, waren die so um die 0,5cm groß.
Links sieht es nicht ganz so gut aus - da sind die kleinen Zysten gewachsen - es sind da zwar auch etwa 5-6 Eibläschen zu sehen, aber da war
der Doc nicht so glücklich. Er meinte man muss jetzt gucken ob die genug Platz haben um sich zu entwickeln.
Ich hab die Dosis der Medikamente jetzt erhöhen müssen und bin Dienstag wieder da.
Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Das Spritzen kostet immer noch etwas Überwindung, aber es ist ertragbar.
Das Ziehen kommt wohl von den Zysten, aber das ist auch noch gut ertragbar. Nicht ansatzweise ein Vergleich mit den Endo-Schmerzen, die man alle 4 Wochen über sich ergehen lässt.
Seit gestern habe ich morgens ein etwas aufgedunsenes/geschwollenes Gesicht - das ist nicht so angenehm. Aber das wird über den Tag besser.
Werde das Dienstag noch mal ansprechen.
Vielleicht werdet ihr mich für ein bisschen verrückt halten, aber ich war sogar Donnerstag beim Training und hab heute auch das Punktspiel mitgespielt.
Der Doc meinte Joggen etc. ist kein Problem und da ich mich sonst gut fühle, hab ich das gemacht.
Ich arbeite in einem recht großen Unternehmen im Industriebetrieb und mache Produktionsplanung und Materialdisposition. Also ich sorge dafür, dass alle Teile rechtzeitig für die Montage da sind.
Ist also ein Bürojob - aber halt oft auch recht stressig.
Bei der Arbeit weiß das auch keiner - ich hab fast nur männliche Kollegen und irgendwie geht das da keinen was an. Auch mein Chef weiß nichts.
Ich hatte jetzt Freitag US, Dienstag US - schätze, dass ich dann wohl den Freitag drauf noch mal zum US hin muss und dass an dem Montag die Eizellen entnommen werden.
Dann 5 Tage Kultur und somit dann am Freitag wieder einsetzten.
Also - 4x US, 1 Eizellentname, 1 Transfer - wie weit ich danach dann noch mal zwischendurch vor dem SST hin muss, weiß ich noch nichts.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! Lasst euch nicht unterkriegen!