die Temp ist bei mir heute auch runter. Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich rechne heute fest mit ihr.

Fairy, ich hasse solche Beurteilungen auch. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu unangenehm wird.

, Neuer Versuch seit 09/20
 , Neuer Versuch seit 09/20 (14. ÜZ)
 (14. ÜZ)
 Halte uns auf dem Laufenden!
 Halte uns auf dem Laufenden! 

positiv getestet an HL Tag 14, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste
 positiv getestet an HL Tag 14, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste   

, Princess3
, Princess3  , Sandra27
, Sandra27  , PippiLangstrumpf86
, PippiLangstrumpf86  , Noe83
, Noe83  , Eva86
, Eva86 
 , Sportmama
, Sportmama  , vila
, vila  , Snowwhite08
, Snowwhite08  , fuchsi
, fuchsi 
 , Gali
, Gali  , teddys
, teddys 

, mintfee
, mintfee  , marte
, marte  , Sabrina26
, Sabrina26 
 , lottaanton
, lottaanton  , alexa.b
, alexa.b  , Hanako
, Hanako 
 ,  Alice91
,  Alice91  , messyrabbit
, messyrabbit  , ElfeMel83
, ElfeMel83 
 ,  lynncelebrateslife
,  lynncelebrateslife  , klimbim123
, klimbim123 

Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

Hab letztens mal drei Tage nicht gemessen... hach, war das entspannend. Aber glaube nicht, dass ich das während des Zyklus durchziehen kann. Bin ein Kontrollfreak.
 Hab letztens mal drei Tage nicht gemessen... hach, war das entspannend. Aber glaube nicht, dass ich das während des Zyklus durchziehen kann. Bin ein Kontrollfreak.  

Danke! Bin mal echt gespannt.. hab nun gestern mit einer 1/2 Tablette am Abend angefangen. Bisher vertrage ich sie gut.Noodle hat geschrieben:Anngscheid, hab dich auf die aktive Liste geschoben. Drücke dir fest die Daumen, dass das Metformin die erzielte Wirkung hat!
Danke, noch ist ja Zeit, dass es nochmal spontan klappt. Hab keine große Hoffnung, aber aufgegeben wird auf keinen Fall.Hab letztens mal drei Tage nicht gemessen... hach, war das entspannend. Aber glaube nicht, dass ich das während des Zyklus durchziehen kann. Bin ein Kontrollfreak.

Wow, da geht's aber nun schnell....  wäre irgendwie schon "Lustig" wenn wir dann alle gleichzeitig im gleichen Jahr Babys bekommen bzw. schon bekommen haben und schwanger wären, das wäre echt der Oberklopfer.... *träum*
  Wow, da geht's aber nun schnell....  wäre irgendwie schon "Lustig" wenn wir dann alle gleichzeitig im gleichen Jahr Babys bekommen bzw. schon bekommen haben und schwanger wären, das wäre echt der Oberklopfer.... *träum*   

Fibro, ist bestimmt alles super! Kann aber verstehen, dass man ein wenig Muffensausen hatFibro hat geschrieben:Danke noodle
Das werde ich tun.
Gerade nervt mich das ziehen/pochen/ drücken auf der linken Seite. Hoffe das ist OK so. Weil es komplett nur einseitig ist. Mache mir etwas Gedanken und hab etwas Angst vor dem Ultraschall am Donnerstag.