Punktetier hat geschrieben:Hallo,
also ich habe nun meine Ergebnisse. Meine Hormone scheinen alle gut zu sein, nur die Gelbkörperhormone könnte man etwas ankurbeln, damit meine Stimmung vllt besser wird und auch der Eisprung kommt.
Den hatte ich nämlich bisher nicht laut den Werten und auch laut meiner Kurve. Ich soll ruhig mal Mönchspfeffer nehmen, meinte die Ärztin und dass es wohl auch einige Frauen gibt, die mit so extremen Negativgefühlen zu kämpfen haben und sich schlapp und lustlos fühlen. Zudem sublementiere ich seit einer Woche Eisen und Vitamin D. Und hoffe, dass sich bald alles einpendelt. So eine Vorweihnachtszeit als gefühlloser Klotz ist uncool
Aber wenigstens ist mit meinem Hormonhaushalt von den Werten her nach 2 Monaten Pille trotzdem alles schon einmal im grünen Bereich (halt bis auf Gelbkörper etwas schwach).
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich, dann stehen wir das zusammen durch

Hey Punktetier
Erstmal ist es gut dass mit deinen Hormonen größtenteils alles okay ist

ich habe ewig eine „reine Gelbkörper Pille“ genommen und ich hab jetzt nach dem Absetzen eher das Gefühl zwischenzeitlich extrem emotional zu sein, sprich ich muss weinen oder manchmal auch nur fast und weiß gar nicht wieso
Nach der Auswertung jetzt scheint das so um meinen ES rum gewesen zu sein
Im Großen und ganzen gehts mir aber gut damit die Pille abgesetzt zu haben. In meiner Heulphase (ich hoffe auch das bleibt nicht so) würde ich dir allerdings gern was von meinen Emotionen abgeben

damit wäre uns sicher beiden geholfen
Ich bin allerdings sehr zuversichtlich, dass sich das alles bei uns noch einpendelt
Lieben Gruß und bleib tapfer