Da kugeln alle dahin.....herzlichen Glückwunsch Lonny....
ich mach uns mal die Liste
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Kiya hat geschrieben:Chichi: Aber selbst die Ovus würden mich ja verrückt machen. Da weiß ich dann ja auch, wann ich hibbeln kann. Ach ist das alles doof.
kiya, du kannst den Frauenmanteltee den ganzen Zyklus über trinken. Hab ja auch mit Zyklustee 1 aufgehört und 3Zyklen lang nur Frauenmanteltee getrunken zusätzlich zur Alchemilla Urtinktur.
Lonny, auch von mir herzlichen Glückwunsch
Bestelle mal Tickets nach
Mein Kreislauf läuft seit heute morgen im Kreis. Mir ist dauernd schwummrig...
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Lonny herzlichen Glückwunsch. Das Krümelchen soll sich gut festhalten
Quasimodo unsere Liebe Listenfee Danke dir
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder - seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
gatoloco hat geschrieben:Gibt es noch ein paar Tickets? Wir sind noch ein paar Mädels
Noch genügend Tickets
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.