Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kiwi, das ist aber wirklich schade. :( Dafür kannst du die beginnende Weihnachtsmarktzeit mit Glühwein und Glühbier genießen. Ich lass dir eine Umarmung da!

Ach ja:
Symphyse=Schambein

edit: Hab gerade beschlossen euch Tickets in die Stiefel zu Nikolaus zu packen oder falls ich noch durch den Kamin passe, an den Weihnachtsbaum zu hängen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

Hallo alle zusammen,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch!

Also irgendwie stresst mich die erste Zyklushälfte mehr, als die zweite. Bei mir ist da nix mit "entspanntes Warten auf die ehM" wie schafft ihr das bloß? Mich stresst vor allem die Angst nicht den richtigen Zeitpunkt zum Herzen zu treffen. Natürlich, um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen, könnte man alle 2 Tage oder sogar besser jeden Tag Herzen... aber mal ganz ehrlich, wer schafft das im Alltag schon? ;) Wie löst ihr dieses Dilemma? Ich hatte auch noch nie das Gefühl dass die Zeit so langsam vergeht, wie momentan... so ein Zyklus kann einem ja echt wie ne Ewigkeit vorkommen.

An alle HL Mädels: tapferes Durchhalten, meine Daumen sind für 2 Striche gedrückt :)
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Genieß den Glühwein Kiwi! Sehr schade dass es nicht geklappt hat, das sah so gut aus! Wenn Dein nächster Zyklus wieder so um die 32 Tage hat wäre NMT so um den 24.12 :love:
Ich starte morgen auch neu, schon leichte SB. Ich hüpfe zu Dir in den Pausenraum und drücke Dir die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk.
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Theavdv hat geschrieben:
Me: Ich hab meine Durchschnitts-HL von 9 Tagen schon überboten. 11 HL-Tage wären auch ohne SS toll für mich. :clap: Gestern Abend hatte ich ganz plötzlich extremes Sodbrennen, das bis zum Schlafengehen angehalten hat. Habe ich sonst nie... Kennt das jemand?
Ich hatte gegen Ende des letzten Zyklus auch Sodbrennen, obwohl ich das sonst eigentlich nie habe. Hab mir auch überlegt, ob das was bedeuten könnte. War ja dann leider nix (hatte zwar einen Tag seehr starke Mens, mehr als sonst - vielleicht war da schon was, was aber nicht geblieben ist). Ich hoffe aber bei dir, dass es anders ist und die Hochlage bestehen bleibt! :) Testest du jeweils noch, oder wartest du die Mens/Tempi ab? Ich drück dir die Daumen!! :flower:
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Schnabbelschnute mir geht das auch so... eine wirkliche Lösung hab ich noch nicht. Außerdem sind Kopfschmerzen bei mir zyklusabhängig und in der 1. ZH am schlimmsten, deshalb ist für mich tatsächlich die 2. ZH angenehmer. ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Schnabbelschnute hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch!

Also irgendwie stresst mich die erste Zyklushälfte mehr, als die zweite. Bei mir ist da nix mit "entspanntes Warten auf die ehM" wie schafft ihr das bloß? Mich stresst vor allem die Angst nicht den richtigen Zeitpunkt zum Herzen zu treffen. Natürlich, um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen, könnte man alle 2 Tage oder sogar besser jeden Tag Herzen... aber mal ganz ehrlich, wer schafft das im Alltag schon? ;) Wie löst ihr dieses Dilemma? Ich hatte auch noch nie das Gefühl dass die Zeit so langsam vergeht, wie momentan... so ein Zyklus kann einem ja echt wie ne Ewigkeit vorkommen.

An alle HL Mädels: tapferes Durchhalten, meine Daumen sind für 2 Striche gedrückt :)
Mir gehts genau so! Ich finde die erste ZH sehr mühsam und habe auch "Angst" davor, den ES zu verpassen. In der 2. ZH kann man wenigstens hoffen, dass man bereits schwanger ist, das macht es für mich etwas spannender... Naja, auch diese Tage/Wochen bis zum ES gehen vorbei... :roll:
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Fibro hat geschrieben:
ChristinaH_ hat geschrieben:Danke Fibro, irgendwie beruhigt es mich schon zu wissen ich hab den Termin in der KIWU und wir gehen die Sache jetzt mal richtig an! Bis dahin entspanne ich maximal!
Wie geht es Dir eigentlich? Fühlst Du Dich langsam ein bisschen mehr schwanger? :flower:
Naja wirklich schwanger fühle ich mich nicht. :D ich dachte auch immer man fühlt sich dann mega anders und alles ist aufregend.
Also ich glaube ich habe mir das spektakulärer vorgestellt.
Ich fühle ich mich wie immer. kein Heißhunger, keine übelkeit, keine Stimmungsschwankungen. also alles ziemlich unspektakulär. Hab nur Brustschmerzen und morgens leichten schwindel.
Aber wenn ich jetzt nicht aktiv gehibbelt hätte, meinen zyklus nicht kennen würde und null Plan von all dem hier hätte würde ich felsenfest behaupten nicht schwanger zu sein...weil es mir eben geht wie immer. :)

ich hoffe das das Gefühl vom schwanger sein bald mal kommt. bin aber ja erst im der 9.SSW...da kann ja auch noch viel passieren
ach Fibro ich geb dir gerne von meiner Übelkeit ab :sick: und von meinen Kreislaufbeschwerden... das ist nich schön :D muss mich zwar nicht übergeben aber wie nigri damals schon so schön geschrieben hat, Essen ist einfach nur ekelhaft momentan xD darf beim essen über alles außer essen nachdenken, hab auf nix lust außer milchprodukte und davon ganz viel.... also mein körper meldet sich extrem mit bedürfnissen, zur zeit auch sehr viel Zucker da ich sehr schnell in den Unterzucker falle momentan /: Stimmungsschwankungen habe ich auch und die gehen mir glaube ich am meisten auf den senkel.. zusammen mit dieser unglaublichen müdigkeit :D ich hab nichmal gewusst, dass man so müde sein kann.
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sonnenschaf »

lynncelebrateslife hat geschrieben:zusammen mit dieser unglaublichen müdigkeit :D ich hab nichmal gewusst, dass man so müde sein kann.


Wart's ab - es geht sogar noch müder :lol: :lol: :lol:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Wuhuuu ich hatte tatsächlich gestern mal Sodbrennen :thumbup: hatte ich noch nie.... aber scheinbar ist Kaffee nicht mehr toll 8-) :lol:

In einer Woche ist der nächste Termin... Hoffentlich sind fast keine Beschwerden kein schlechtes Zeichen.... :crazy:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

MirjamG hat geschrieben:
Theavdv hat geschrieben:
Me: Ich hab meine Durchschnitts-HL von 9 Tagen schon überboten. 11 HL-Tage wären auch ohne SS toll für mich. :clap: Gestern Abend hatte ich ganz plötzlich extremes Sodbrennen, das bis zum Schlafengehen angehalten hat. Habe ich sonst nie... Kennt das jemand?
Ich hatte gegen Ende des letzten Zyklus auch Sodbrennen, obwohl ich das sonst eigentlich nie habe. Hab mir auch überlegt, ob das was bedeuten könnte. War ja dann leider nix (hatte zwar einen Tag seehr starke Mens, mehr als sonst - vielleicht war da schon was, was aber nicht geblieben ist). Ich hoffe aber bei dir, dass es anders ist und die Hochlage bestehen bleibt! :) Testest du jeweils noch, oder wartest du die Mens/Tempi ab? Ich drück dir die Daumen!! :flower:
Ich habe gerade getestet. Negativ :| habe wohl neuerdings sehr starkes PMS. Warte jetzt auf die Mens. :thumbdown:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Antworten