Guten Abend Mädels
Sorry, diese Woche ist echt stressig, falle abends tot ins Bett

Deswegen komm ich hier nicht so regelmäßig zum Lesen & Schreiben!
Mary, oh man! Das tut mir echt leid! Hatte die Daumen gedrückt und für euch gehofft, dass bald eine Untermieter einziehen kann! Schon einen Plan, wie es weiter geht?
Frepa, ich würde auch erst einmal ne IUI machen - vom Gefühl her. Ich persönlich hatte so darauf gehofft, dass dies bei uns möglich gewesen wäre, weil dies ja der minimalste "Eingriff" ist. Mein FA hätte auch das Zyklusmonitoring machen können und wir hätten dann nur zur IUI in die Klinik gemusst. Leider ist das Spermiogramm bei uns so schlecht, dass direkt von ICSI die Rede war. Ich denke viele raten davon ab, weil die Chancen im Vergleich zu den anderen Methoden nicht so gut sind.
Nindscha, DURCHHALTEN

Man macht sich eh immer zu viele Gedanken, versuch es dir gut gehen zu lassen & positive Gedanken zu fassen. Ich hab es immer als "schwanger auf Probe" angesehen und mit dem Krümel gesprochen
Lila, Daumen sind für morgen gedrückt

Bestimmt TOP Ergebnis
@me, mir kommt die Zeit soooooo lange vor bis Montag

Leider hab ich im Moment ein leicht entzündetes Ohr. Habe Ibu und Salbe genommen. Deswegen bin ich eigentlich froh, dass der TF noch nicht terminiert ist. Sonst hätte ich Schiss wegen der Medikamente. Ansonsten geht es mir gut, bisher noch keine Kopfschmerzen vom Estrifam
Liebe Grüße

Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv