Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

Fairy, es ist immer ein Wunder... So viele Faktoren müssen passen, damit das Baby gesund auf die Welt kommt... Es ist immer ein Wunder. Und selbst wenn sie dann da sind... Jeder Tag, an dem sie gesund und munter sind, ist ein Wunder. Es kann jederzeit was passieren. Darüber darf man nicht so viel nachdenken, sonst wird man verrückt :crazy:
Dein Kind kann auch mit 7 Jahren am Schulweg verunglücken, oder mit 30 am Weg zur Arbeit - du kannst dir nicht jeden Tag für den Rest deines Lebens Sorgen machen (du kannst schon, aber es macht dich auf Dauer fertig). Entspann dich ein bisschen, das wird jetzt schon!!!
Bild
Benutzeravatar
Thermomix88
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:51

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Thermomix88 »

Faaaaairy....Ich freu mich wirklich, wirklich, wirklich sehr doll für dich...Ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern kann. Schade, dass du nicht zu mir in den Juli rutscht :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

jaaaa schade! aber mit august bin ich auch glücklich :angel:
ohgott, hab den ersten termin erst am 5.1. :crazy: das dauert ja noch ewig!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

aber dann siehst du wenigstens schon was! ;)
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

wenns was zu sehen gibt. ohweih. ich hab grad so angst, dass es wieder wie letztes mal wird :?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

ich hab den monitor wieder zum laufen gebracht ?
lustigerweise mit einem satz batterien einer anderen marke läufts jetzt wieder ?
ich hatte sooooo angst, dass er aber negativ anzeigt (2 mal gabs ne fehlermeldung weil ich idiot nicht mehr dran gedacht hab, dass diese teststäbchen ja 15 sek ins pipi gehalten werden wollen, nicht nur 5 ?)

tadaaaa
https://www.dropbox.com/s/5skvfprpr0e3i ... .jpeg?dl=0" target="blank

entschuldigt, ich hoffe es nervt hier niemanden ? ich kanns einfach kaum fassen und hab immernoch schiss, dass es noch abgeht oder im januar dann nur eine leere fruchthöhle zu sehen sein wird ?? ich versuch wirklich fest, positiv zu denken. es ist nur nicht immer einfach ?

schönen start ins wochenende wünsch ich euch!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Hallöchen! Wie geht es euch allen? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

hey ihr lieben
danke, das WE war ganz gut. ich hoffe bei dir auch?
heute morgen im büro gings aber schon los... es ist einfach nur zum kotzen, wie ich arbeiten muss bzw. auch woran. so unglaublich mühsam. ich hoffe, die nächsten zwei wochen sind schnell rum, dann hab ich nämlich endlich urlaub... es nervt mich so sehr! tools die nicht laufen oder ich zT keine ahnung hab, WIE es funktionieren soll! und bei einem anderen projekt für HEUTE NACHMITTAG warte ich aufs GO. ich weiss nicht genau, was ich filmen muss, wo ich filmen muss und ein storyboard hab ich auch noch nicht gesehen... also wirds so oder so zum kotzen... aber ja, die liebe sandra machts ja schon :crazy: boah ich bin grad sooooooo genervt, das könnt ihr euch nicht vorstellen :shock: :roll:
ohmmmmmmmmmmmmmm

ich hoffe, ihr hattet einen guten start :)
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Oh fairy, ganz ruhig :) bist du dann Mediengestalterin? wie hat dein Schatz eigentlich auf den Adventskalender mit dem SST reagiert?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

ja so ungefähr.
ich hab zuallererst kaufmännisch angestellte gelernt, bin dann aber zum fotografieren gekommen und hab als fotografin/make-up artist gearbeitet, dann in ner bildredaktion und hab dann eine zweitausbildung zur polygrafin gemacht (ähnlich wie grafiker, wir machen aber eigentlich die reinzeichnungen von denen. aber das vermischt sich immer mehr). hab dann in ner werbeagentur gearbeitet, im marketing bei einem grossen spielzeugwarenhaus und jetzt mach ich quasi einen auf agentur innerhalb einer grossen druckerei, weil die auch auf die marketingschiene springen wollen und müssen. es ist ziemlich viel, das ich grad abdeck und mit einem tool, das man nicht wirklich beherrscht und kunden, die nicht wissen, was sie wollen, ists dann leider auch nicht einfacher. aber ich binn diejenige, die dann rennen muss, damits klappt :crazy:

er war noch ziemlich verkatert und hat erst gar nicht verstanden, was er denn da in den händen hält. es ging ungefähr so:

"hä...?
..
oh..!
öh, ich nehme mal an, das ist gut..?
... worauf muss ich da denn genau schauen???"
:lol:

ja und dann lagen wir uns mal kurz in den armen, ich mit pipi in den augen und haben uns gefreut :angel: :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten