Noodle hat geschrieben:Silva, wie hoch dosiert nimmst du das Ibu? Ich nehm auch Ibu 400 bei Schmerzen und hab noch keinen Einfluss auf den ES feststellen können. Ich wage mich aber auch nie über die empfohlene Höchstdosis (1200 pro Tag glaub ich) hinaus.
Ich nehme eigentlich max. zwei 400er bei einer Migräne. Ich hab auch max. 3 Migränen pro Zyklus. Ich hatte jetzt gestern noch eine und hab mal nur mit Magnesium und Koffein nachgeholfen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstelle, dass es am Ibu liegt. Wahrscheinlicher ist, dass mein Zyklus noch mehr Zeit braucht um sich einzupendeln. Aber wer weiß,... Ich versuche jetzt mal drauf zu verzichten.
Herminexxx hat geschrieben:Ist es geplant, dass die App sich mit dem Internet synchronisieren kann? Wäre ja schön. Finde die neue App auch besser.
Das ist geplant, aber die neue App kann nicht mit der aktuellen Webseite synchronisieren. Es wird eine neue Webseite geben irgendwann, die das dann kann. Im Moment trage ich doppelt ein. Mich stört an der App, dass es noch keine Zusatzleisten gibt, ansonsten finde ich die neue auch besser als die alte.
Ich hab heute endlich einen kleinen Tempanstieg. Vielleicht war das ja endlich die ehm, mal gucken. Ich hoffe meine FA macht aus meiner Zykluslänge kein großes Drama. Manche Ärzte reagieren ja ziemlich pingelig wenn der Zyklus nicht die perfekte 28-Tage Länge hat
Ich hatte am Mittwoch Weihnachtsfeier und hab mir auch mal gleich... ähem... 4 Glühwein gegönnt, aber man sollte es wirklich ausnutzen, solange man noch kann

2010

7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18

, Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.

06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21

(14. ÜZ)