Hallo ihr Lieben,
So jetzt komme ich endlich mal wieder zum nachlesen und schreiben. Es tut mir so leid für alle, die entweder wieder in einen neuen Zyklus gestartet sind, oder die letzten Tage ordentlich zu knabbern hatten.
Mich zieht es auch jedes Mal wieder total runter, wenn jemand einem erzählen möchte, man solle sich doch wegem dem KiWu nicht stressen, sondern einfach entspannen und die Natur ihren Gang gehen lassen. Ja, als ob wir das nicht anfangs versucht hätten. Aber irgendwann geht jeder von uns die Puste aus...und ich habe das Gefühl, das andere Leute dies einfach nicht verstehen (wollen). Ist ja schön wenn andere Frauen so ein Glück haben und innerhalb der ersten paar ÜZ schwanger werden. Aber dann anderen für die es ein langer und schwerer Weg ist zu erzählen, dass es schneller geht als man denkt? Ja wenn das so wäre, dann wären wir alle nicht hier.
Sorry, aber sowas macht mich jedes Mal so wütend.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir!

Gut, dass er dir beiseite steht und versucht nicht zu viel reinzureden.
Bei mir gibts nichts neues, ES lässt trotz Clomi wie immer auf sich warten, hoffentlich dann zum Wochenende oder Anfang nächster Woche.
Hab auch nach wie vor noch mit den anderen Nebeneffekten von PCOS zu kämpfen (Akne, Haarausfall, Stimmungsschwankungen etc). Sitzt hier noch jemand im gleichen Bootund hat noch Tipps? Hab gefühlt schon das ganze Internet durchforstet
Schönen Tag euch allen