@
Thea und Kelly: Wow, Glückwunsch zum positiven Test euch beiden! Ich sehe die Striche auch eindeutig!
Thea, dann hast du ja echt früh schon positiv testen können

War wohl ein Früheinnister
Ich habe heute leider ein blütenweißes Ergebnis erhalten. Dafür ist mir aber auch schwindelig und bisschen schlecht. Habe nämlich gestern dann doch bei Freunden eine kleine Tasse Glühwein getrunken und das zusammen mit 1000kg (geschätzt

) Keksen war dann im Endeffekt nicht so gut xD
Naja... Tampons für die Weihnachtstage sind eingepackt, aber Hoffnung bleibt bestehen, bis die Mens eintrudelt. Zumal ich nicht sicher bin, ob meine Auswertung richtig ist.
Habe vor 2 Wochen angefangen parallel mit dem iButton zu messen. Bei dem fehlen mir natürlich die Tieflagenwerte, aber es wirkt dort auf mich, als wäre eher ZT 47 die ehM gewesen. Dann wäre ich heute erst HLT 10. Also noch ist nix verloren. Aber allzu optimistisch bin ich gerade nicht.
SST's habe ich auch nicht eingepackt für die Feiertage. Das heißt, ich kann bis zum 27.12. nicht mehr testen. Entweder ist dann die Mens da (NMT wäre der 26.12./27.12.), oder eben nicht. Abgelenkt werde ich ja hoffentlich sein.
So, und apropos abgelenkt sein:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Familien