Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
@Nenakru: Wie toll! ??????
Mein Freund gewöhnt sich auch langsam an den Hibbelstart im Sommer/Herbst! Die Freundin seines allerbesten Kumpels ist nämlich schwanger und der hat ihn gefragt wann wir denn so loslegen... ? Ich glaub ihm wird klar, dass wir einfach in dem Alter sind...?
Mein Freund gewöhnt sich auch langsam an den Hibbelstart im Sommer/Herbst! Die Freundin seines allerbesten Kumpels ist nämlich schwanger und der hat ihn gefragt wann wir denn so loslegen... ? Ich glaub ihm wird klar, dass wir einfach in dem Alter sind...?
-
Annämie hat geschrieben:@Nenakru: Wie toll! ??????
Oh wie toll

38 Jahre jung mit 12/12

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen!
-
Hallo in die Runde und schon mal ein schönes Wochenende
Wir hatten gestern einen anstrengenden aber sehr schönen Geburtstag der Maus . Mein Freund hat ihr einen tollen Geburtstag bereitet .am Ende waren alle geschafft . Vom Erzeuger kam nix aber das ist ja nix neues .
Mein Freund und ich konnten noch über einiges reden. Ich denke das braucht alles Zeit .

Wir hatten gestern einen anstrengenden aber sehr schönen Geburtstag der Maus . Mein Freund hat ihr einen tollen Geburtstag bereitet .am Ende waren alle geschafft . Vom Erzeuger kam nix aber das ist ja nix neues .
Mein Freund und ich konnten noch über einiges reden. Ich denke das braucht alles Zeit .
38 Jahre jung mit 12/12
-
Auch von mir ein schönes Wochenende an euch alle 
@Sunshinequeen: Kindergeburtstage sind heavy, ne?!
Aber ist ja jetzt geschafft. Und das mit deinem Freund wird bestimmt wieder!
Ganz schön hart, wenn der Papa so tut, als hätte er kein Kind bzw. es so missachtet

@Sunshinequeen: Kindergeburtstage sind heavy, ne?!

Ganz schön hart, wenn der Papa so tut, als hätte er kein Kind bzw. es so missachtet

Hallo Zusammen,
@ Nena: gratulation!
@transmattor: toll, es gibt echt super wenige, die das so durchziehen, dabei glaube ich - ohne Erfahrungswerte beisteuern zu können - dass es so eigentlich einfacher ist. ich lese das alles jetzt, damit ich der Schawangerschaft nix mehr lesen und mir sorgen machen muss. mir hilft das Pläneschmieden über die Warezeit hinweg. Allerdings versteife ich mich auf nichts. es kommt immer alles so, wie es kommen muss, aber ivh plane, wie ich es mir wünschen würde.
Wir wollen nach seinem Studium, also etwa im April beginnen zu hibbeln. Ich mach mir nur mega vielmSorgen, dass er nicht alle Prüfungen schafft, und wir dann noch länger warten müssen. Aber das zeigt die Zeit.
Ich wünsche Euch allen, mit und ohne Würmchen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Freude für das nächste Jahr.
@ Nena: gratulation!
@transmattor: toll, es gibt echt super wenige, die das so durchziehen, dabei glaube ich - ohne Erfahrungswerte beisteuern zu können - dass es so eigentlich einfacher ist. ich lese das alles jetzt, damit ich der Schawangerschaft nix mehr lesen und mir sorgen machen muss. mir hilft das Pläneschmieden über die Warezeit hinweg. Allerdings versteife ich mich auf nichts. es kommt immer alles so, wie es kommen muss, aber ivh plane, wie ich es mir wünschen würde.
Wir wollen nach seinem Studium, also etwa im April beginnen zu hibbeln. Ich mach mir nur mega vielmSorgen, dass er nicht alle Prüfungen schafft, und wir dann noch länger warten müssen. Aber das zeigt die Zeit.
Ich wünsche Euch allen, mit und ohne Würmchen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Freude für das nächste Jahr.
-
Dann hoffe ich, dass bei ihm alles gut geht und ihr entspannt starten könnt! 
Dann bist du bestimmt auch von den Ansichten des guten Jesper Juul begeistert!?
Und ja, Familienbett ist nicht das gängige Modell und ich hab schon viele dumme Sprüche gehört, aber das geht an mir vorbei. In der Natur, bei den Tieren bspw., werden Kinder ja auch nicht ausquartiert
Es gibt da kein Falsch oder Richtig, finde ich. Das muss wirklich individuell entschieden werden, aber ich bin froh, dass das bei uns so schön und entspannt läuft.
Außerdem ist es damals zum Stillen sooo gut gewesen^^
Das mit dem Tragen fand ich auch schon deshalb immer praktischer, weil man in Geschäften überall durch die Gänge kommt
Die Nähe zum Kind stand natürlich immer im Vordergrund 
Meine Eltern haben uns zu Weihnachten auch eine mega tolle Trage für größere Kinder geschenkt, weil das Rückenteil beim Kind unserer alten Tragen, langsam zu kurz wurde...
Ich liebe es noch immer, ihn mir auf den Rücken zu binden und loszustiefeln

Dann bist du bestimmt auch von den Ansichten des guten Jesper Juul begeistert!?

Und ja, Familienbett ist nicht das gängige Modell und ich hab schon viele dumme Sprüche gehört, aber das geht an mir vorbei. In der Natur, bei den Tieren bspw., werden Kinder ja auch nicht ausquartiert

Das mit dem Tragen fand ich auch schon deshalb immer praktischer, weil man in Geschäften überall durch die Gänge kommt

Meine Eltern haben uns zu Weihnachten auch eine mega tolle Trage für größere Kinder geschenkt, weil das Rückenteil beim Kind unserer alten Tragen, langsam zu kurz wurde...
Ich liebe es noch immer, ihn mir auf den Rücken zu binden und loszustiefeln
-
Ohja das war was vor allem dann noch krank . Bei mir waren keine Kinder zuhause zum Glück sondern waren im indoor Spielplatz.trasmattor hat geschrieben:Auch von mir ein schönes Wochenende an euch alle
@Sunshinequeen: Kindergeburtstage sind heavy, ne?!![]()
Mit meinem Freund ist alles harmonisch soweit verbringen allerdings Silvester getrennt . Was für mich böllig in Ordnung ist .
Der Erzeuger ( den Namen Papa muss man sich erarbeiten ?) hat bis jetzt eigentlich an kaum einem Geburtstag geschrieben und demnächst kommt sein neues Kind zur Welt das ist natürlich wichtiger. Dieses Jahr hat’s mich aber überhaupt nicht interessiert. Ich bin so froh das es mir endlich mal am Allerwertesten vorbei ging und wir einen tollen Tag hatten . Mein Freund war alles was für sie gezählt hat . Kein Mensch braucht den Samenspender hier .
Familienbett hatten wir am Anfang dann so ca mit einem
Jahr hat sie in ihrem Bett besser geschlafen und nachdem das gitterbett dann weg war kam sie wieder zu mir . Getragen hab ich nie der Kinderwagen war für sie in Ordnung. War praktisch beim einkaufen hatte unten einen großen Korb . Jede Mama muss mit ihrem Kind ihren Weg finden da gibst kein richtig oder falsch finde ich ?
38 Jahre jung mit 12/12
-
Gut, wenn dein Freund so ein toller 'Ersatz' (kann man das wohl so nennen?) darstellt!
Bei der Frage zu Tragen oder Kinderwagen stimme ich dir voll zu: Das ist absolut individuell und muss jeder für sich entscheiden
Bei der Frage zu Tragen oder Kinderwagen stimme ich dir voll zu: Das ist absolut individuell und muss jeder für sich entscheiden

-
Ersetzen muss er zum Glück nix denn sie hat ihren biologischen Vater nur zweimal gesehen . Wenn mein Freund und er dastehen würden weiß ich zu wem sie laufen würde . Aber so ist das halt wenn man sich nicht kümmert . Kinder sind nicht blöd und vergessen nicht wer da ist und wer nicht .
Mein Freund ist ganz hibbelig und will am 4. wenn mein nmt ist gleich testen ich denke eher das ich gar nicht so weit komme . Ich denke nicht das es ausgerechnet jetzt eingeschlagen hat . Momenten beglotze ich wieder jeden Babybauch aber es müssen sich die Wogen erstmal glätten hier .
Mein Freund ist ganz hibbelig und will am 4. wenn mein nmt ist gleich testen ich denke eher das ich gar nicht so weit komme . Ich denke nicht das es ausgerechnet jetzt eingeschlagen hat . Momenten beglotze ich wieder jeden Babybauch aber es müssen sich die Wogen erstmal glätten hier .
38 Jahre jung mit 12/12