Shrk, du hast Recht! Aber es ist sooo schwer manchmal... aber ich versuche es auch entspannter anzugehen und die Verantwortung einfach teilweise abzugeben. Mal schauen ob es mir gelingt.
Was deine Uls im Zuge der Stimu bedeuten kann ich leider nicht beurteilen. Konntest du noch was in Erfahrung bringen?
Babsi, schade dass die Mens gekommen ist

diesen monat dann erstmal normal weiter oder steht noch was an?
Weidenkätzchen, ich kann dich verstehen. Aber ich schätze insgeheim möchtest du nicht aufgeben. Zumindest isses bei mir immer so. Phasenweise würde ich am liebsten alles hinschmeißen, weils eh keinen Sinn macht. Aber 1-2 Tage später bin ich wieder hoch motiviert. Solange ich nicht (fast) alles probiert habe ist aufgeben keine Option.
Deinen Urlaub würde ich nicht absagen, auch wenn es mit der Kiwu nicht passt. Man kann eben nicht alles planen und solche Ausbrüche aus dem Alltag sind wichtig, finde ich.
So entspannt es war nicht zu messen und den Zyklus unbeobachtet zu lassen, umso hibbeliger werde ich jetzt. Nicht genau zu wissen wo ich stehe im Zyklus fällt mir schwer. Heute ist ZT 31 und noch keine SB in Sicht. Aber keine Ahnung wann ES war und wie weit meine HL ist oder auch welchen Einfluss die Zeitverschiebung hatte... aus dieser Sicht war messen gut, ansonsten hat es mir aber nicht gefehlt. Weiß auch noch nicht wie es im nächsten Zyklus weitergeht, messen oder lassen?!?