Es gibt ja nicht nur den iButton, es gibt ja neuerdings auch Trackle. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip, nur einfacher Habs selbst noch nicht getestet, aber sollte ich irgendwann schwanger werden, werd ich definitiv nach der Geburt dieses Teil anschaffen Kenne es auch nur, weil mir eine Freundin den Link dazu geschickt hat.
Liebe Grüße, Sandra Ich *1996, mit Schatz *1982 und Hündchen *2016 - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs derzeit ÜZ 40
Also ich mache mir erst Gedanken über die Verhütung nach abgeschlossener Familien Planung wenn die Familienplanung wirklich abgeschlossen ist. Sprich, wenn ich mit den 2. Kind schwanger bin ?
Ich könnte mir ein Kupferprodukt (Kette, Spirale, Ball) und NFP vorstellen ?
Aber ernsthaft drüber nachdenken hebe ich mir noch auf! ? erstmal hibbele ich drauf hibbeln zu können ? und genieße es, dass eine Verhütungspanne erwünscht wäre ?
‘89 & ‘88verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin „Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“
Hallo! auch ich würde mich gern dazu gesellen. Ich habe eine Fehlgeburt in der 11. ssw hinter mir und habe nach etlichen Zyklustagen, 53 waren es glaube ich, endlich meine Periode bekommen und bin nun wieder bereit zu hibbeln!
Willkommen leiras und jessi! Ich wünsch euch ein kurzes hibbeln!
Madamee, mir geht es ähnlich. Ich hibbelig ja auch seit letzten Juni. Hat dein Mann schon ein SG gemacht?
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Schmiddy, sind das da zwei Plus, die ich da in deiner Kurve sehe??
Bei mir:
Ich habe heute morgen SB gefunden, könnten aber auch von dem Ablikator der Milchsäurekur kommen (hoffentlich!!), der hat sich gestern etwas gewehrt...
Temperatur ist ja wieder etwas hoch gegangen. Mal abwarten. Evtl will ich morgen früh mal einen 10er Gewissheitstest machen
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder - seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe