Guten Morgen ihr Lieben!
Quasimodo, danke für die Liste
Cornella hat geschrieben:lynncelebrateslife hat geschrieben:
Das ist auch nicht schlecht

also da wir beide keiner Religion angehören (sowohl auf dem papier als auch im kopf) und uns mit übermenschlichem sehr schwer tun, also mit Religionen generell wäre es ein Experiment das entweder gut oder katastrophal ausgehen würde

aber ich kann deinen Mann da auch verstehen, Wüste auch nicht was ich machen würde an seiner Stelle :s
Ich bin auch ein spiritueller Freigeist der mit dem ganzen Katholizismus nix anfangen kann
Auf dem Papier bin ich allerdings katholisch. Ich bin wieder in die Kirche eingetreten, weil es meinem Mann wichtig war, eine Katholikin zu heiraten
Und mir war es im Endeffekt egal, was da auf einem Blatt Papier steht.
Ich habe nach meiner Ausbildung den Schritt gemacht und bin aus der Kirche ausgetreten - auch, weil ich die Kirchensteuer nicht einsehe

- mein Freund weiß das, ist selbst noch in der Kirche, will aber selbst nicht zwingend kirchlich heiraten. Dein Mann scheint da etwas "strenger" erzogen zu sein, was?
Ich glaube zwar auf irgendeine wirre Weise, aber einer bestimmten Reliogion kann man das nicht zuordnen. Ich bin fasziniert von einzelnen Teilen der Religionen, aber es gibt in jeder auch etwas, was ich total bescheuert finde
Der Schamanin wäre ich auch nicht abgeneugt, kann mir aber den Blick meinen Freundes vorstellen. Könnte der Reaktion deines Mannes ähneln
Ich kann deine Kurve übrigens nicht mehr sehen, wollte grade noch mal stalken
Ich wollte euch grad noch was erzählen und jetzt ist es weg... tutokompletti raus aus dem Hirn...