Phu hier war j einiges los gestern
rstchk1729 hat geschrieben:
Pillenzyklus ist vorbei!
Musste die Pille nur 18 Tage nehmen und dann auf die mens warten!
An zt 2 hab ich mit spritzen und Medikamenten begonnen!
Wird eine ivf! Es werden mehrere Eizellen „gezüchtet“!
Derzeit sinds auf einer Seite 7 und auf einer 6!
das klingt ja sehr gut, die werden dir dann diesen Zyklus entnommen und 2-3 werden dir dann direkt befruchtet wieder diesen Zyklus eingesetzt oder??Das klappt bestimmt
Thema Urlaub: Also wir haben nicht wirklich nen großen Urlaub geplant....im März wollen wir nach Ägypten zum tauchen, wir werden das Last Minute buchen...wenn ich bis dahin SS sein sollte, kommts drauf an wie weit ich bin...würd trotzdem Fliegen wenn alles in Ordnung ist und ich das OK vom Arzt hab(Aufs tauchen würd ich dann natürlich gerne verzichten) ansonsten haben wpr für den Sommer nur nen Urlaub nach Kroatien geplant und den müssen wir nicht buchen
ich versuche aber auch, mich nicht ständig mit dem KiWu zu befassen, ich ertappe mich dann aber doch immer wieder wie ich, wenn wir Pläne für die Zukunft machen, das ich mir denke "vl bin ich bis dahin ja auch schwanger"
wish2018 hat geschrieben: Quasimodo0815, deine Kurve ist für mich nicht sichtbar, aber ich gehe mal davon aus, dass du auf der NMT-Liste einen Tag weiter gerückt bist
genau so ist es, aber ich muss heut mal alle neune Hühner frei schalten
Cornella: paddeln wird bestimmt sehr lustig
schwesthi hat geschrieben:Auch die Entzündungswerte waren nicht auffällig. Nun soll er trotzdem für drei Wochen ein Antibiotikum nehmen, da der Arzt eine Entzündung des Samenstrangs nicht ausschließen kann. Ich durchblicke es nicht wirklich, aber es ist auf jeden Fall noch mal einen Versuch wert, seine Schwimmer beweglich zu machen. Der Arzt meint auch, dass wir noch nicht aufgeben sollen. Auch für die Kinderwunschklinik wäre ja noch genug Zeit später.
Ich tendiere aber nicht dazu in die Klinik zu gehen. Eine künstliche Befruchtung kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber ich möchte es auch noch nicht definitiv ausschließen.
Weiter abwarten und (Zyklus-)Tee trinken.
also das find ich irgendwie schon schräg. hat der Doc was dazu gesagt wieso er eine Samenstrangentzündung vermutet?ßAber alles in allem klingt es doch ganz gut
Löwenzahn.....jetzt aber...herzlichen Glückwunsch eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir
Me: Also meine Tempi ist jetzt endlich mal schön hoch gegangen und die Kurve wurde automatisch ausgewertet, das gefällt mir, jetzt heißts abwarten.....morgen wieder US, mal schaun was der Doc sagt....ich bastel uns mal die Liste