Aber das sind noch 4 Stunden!!!

)
 ) 

, Gali
, Gali  , teddys
, teddys 

, mintfee
, mintfee  , marte
, marte  , Sabrina26
, Sabrina26 
 , lottaanton
, lottaanton  , alexa.b
, alexa.b  , Hanako
, Hanako 
 ,  Alice91
,  Alice91  , messyrabbit
, messyrabbit 
 ,  lynncelebrateslife
,  lynncelebrateslife  , klimbim123
, klimbim123 
 Sunny283
 Sunny283  Lonny
 Lonny  Liija
  Liija  silver23
 silver23  
  MirjamG
 MirjamG 
 , blaudalam
, blaudalam  , SchmiddyHH
, SchmiddyHH 
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.Oh ein Wellnessnachmittag. Wie schön. Würd auch gern in die Sauna, ging leider nur bis zur 28.ssw wg aufkommender Kreislaufprobleme.

Ach so.Cornella hat geschrieben:nigri, nicht Nachmittag, Wochenende
Besser gesagt "Mutter-Tochter-Wochenende". Mein Mann und ich haben ihr das zu Weihnachten geschenkt.
Wie geht's deinem Kreislauf? Und wo war denn dann der Junior? Im Hort?
Ja, so hoch ist die Tempi an HL 10 selten. Hat mir natürlich auch wieder nen Fünkchen Hoffnung gegeben. Aber a) fällt die Tempi immer erst richtig, wenn die Mens schon eingetrudelt ist und b) fühlt sich der Mumu stark nach Mens anQuasimodo0815 hat geschrieben: Herminexxx: Deine Tempi weiß anscheinend noch nix davon das du mit der Mens rechnerst

Aber ich geben mir Mühe immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben
 Aber ich geben mir Mühe immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben   
  Wir brauchen endlich unsere Garage, um im Winter alles ordentlich unterbringen zu können!!!
  Wir brauchen endlich unsere Garage, um im Winter alles ordentlich unterbringen zu können!!! Meine Mutter, meine Schwester und ich gönnen uns das nächstes Wochenende (Hoffentlich ist mein ES bevor ich mich übers Wochenende verabschieden muss
  Meine Mutter, meine Schwester und ich gönnen uns das nächstes Wochenende (Hoffentlich ist mein ES bevor ich mich übers Wochenende verabschieden muss   ) Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, Cornella.
 ) Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, Cornella. Er badet im Winter sehr gerne und sehr oft (alle 2-3 Tage) und dazu noch sehr heiß und lange
 Er badet im Winter sehr gerne und sehr oft (alle 2-3 Tage) und dazu noch sehr heiß und lange   Darauf hat mich zufällig gestern die Info-Email von myNFP gebracht, die ich abonniert habe. Ich hatte mich zwar schon ziemlich viel belesen, dachte aber es kann nicht schaden, diese Mails nochmal zu überfliegen und schon hat es sich gelohnt
 Darauf hat mich zufällig gestern die Info-Email von myNFP gebracht, die ich abonniert habe. Ich hatte mich zwar schon ziemlich viel belesen, dachte aber es kann nicht schaden, diese Mails nochmal zu überfliegen und schon hat es sich gelohnt   Ich habe das mit dem Baden zwar schon mal gelesen, aber irgendwie wieder vergessen.
  Ich habe das mit dem Baden zwar schon mal gelesen, aber irgendwie wieder vergessen. Und den Hibbel-Hühnern in der fortgeschrittenen HL-Phase drücke ich trotzdem noch die Daumen!
  Und den Hibbel-Hühnern in der fortgeschrittenen HL-Phase drücke ich trotzdem noch die Daumen!