Dann mach ich mal mit bei der Hibbelhühner-Migration
Huhu

Ich hatte hier schon mal kurz mitgeschrieben, aber vorgestellt hatte ich mich glaube ich noch nicht.
Wir (Ich 36, Er 40 - nicht veheiratet) sind aktuell im 17. ÜZ und haben diagnosetechnisch schon vieles hinter uns gebracht. Hormonstatus (ÜZ 3), Spermiogramm (ÜZ 6), Bauchspiegelung (zwischen ÜZ 7 und 8, März 2017), Gerinnung (ÜZ 12) - alles soweit in Ordnung und nirgendwo wurden Hindernisse gefunden. Bei der BS war der rechte Eileiter erst zögerlich aber dann doch voll durchgängig, ein Mini-Herd Endo wurde an der vorderen Beckenwand entfernt.
In ÜZ 9 mussten wir leider ein Sternchen gehen lassen.
Ich nehme seit dem frühen Abgang Famenita 100 (1 Kapsel täglich) in der 2. ZH, womit ich wenigstens meine dauernden Schmierblutungen in der 2. ZH losgeworden bin. Ansonsten funktioniert mein Zyklus eigentlich vorbildlich und wie ein Uhrwerk.
Unser nächster Schritt ist ein Termin in der KiWu zum Erstgegespräch am 1. März. Bis dahin probieren wir es natürlich weiter, aber ohne große Hoffnung meinerseits. Hänge also momentan eigentlich in der doppelten Warteschleife.
Ich führe weiter meine Kurve und schreibe aktiv hier im Forum mit, würde mich also freuen, wenn der Thread trotz Whatsapp nicht ganz untergeht
