Da sind ein paar sehr schöne Ideen, wie ihr es eurem Partner sagen wollt.
Ich möchte ein Überraschungsei neu befüllen und meinem Mann aufs Kopfkissen legen.
Wir haben früher online in einem Penis&Paper RPG gespielt, in dem Spieler auch heiraten und Häuser kaufen konnten. Und per Zufall war es dann auch möglich, dass Nachwuchs kommt. Die Frau hat dann eine Nacht im System bekommen mit der Möglichkeit es dem Mann zu sagen (oder auch nicht) und eine mögliche Bekanntgabe war eben eine Kinderüberraschung auf das Kopfkissen legen.
Deshalb möchte ich das gerne so machen.
In das Ei kommt übrigens ein Zettel mit 'Achievement unlocked - Fatherhood' weil er gerne an der Konsole sitzt und Spaß daran hat diese Achievements freizuschalten

ich habe neulich bereits eine super schöne Karte gekauft, auf der “Papa, du bist super“ (oder zumindest so ähnlich
 ich habe neulich bereits eine super schöne Karte gekauft, auf der “Papa, du bist super“ (oder zumindest so ähnlich 

Ich hoffe dass das bald ein Ende hat, sonst kann sich das Kind sein Zimmer mit hunderten Space Marines teilen
  Ich hoffe dass das bald ein Ende hat, sonst kann sich das Kind sein Zimmer mit hunderten Space Marines teilen   
  Oh Mann wir sind solche Nerds
  Oh Mann wir sind solche Nerds  

Find ich schön, dass Du neue Hoffnung geschöpft hast! Hoffnung ist das wichtigste und Beste
 Find ich schön, dass Du neue Hoffnung geschöpft hast! Hoffnung ist das wichtigste und Beste  

Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.