Hi Trasmattor, evtl. hab ich ne lange Leitung, bin aber neigierig: was sagen die Ovus vor der Geburt aus? und (damit habenich micht noch nicht beschäftigt) inwiefern hilft es weiterzumessen?trasmattor hat geschrieben:Oh mensch, das mit deinem Papa tut mir sehr leid! Musstest du damals die Prüfungen machen? Also, wurde das ernsthaft verlangt??
Ich hab bis Ende Februar dann auch noch 3 Hausarbeiten zu schreiben, keinen Plan, wie ich das genau machen soll, aber wird schon. Wenn man einmal angefangen hat, schreiben sich so 15-20 Seiten ja doch immer ganz gut runter, aber die Forschungsliteratur immer....![]()
Aber ich drücke dir auch mächtig die Daumen! Ist ja echt immer ne bescheidene Situation, wenn man weiß, was alles von diesen einmaligen blöden 90 Minuten und der derzeitigen Verfassung, abhängen.
Ovus nutze ich ja auch immer und bin ein Fan davonJedenfalls, seit die Zyklen sich eingependelt haben. Aber auch vor der Geburt haben sie mir, zusätzlich zur Kurve, eine gewisse Sicherheit gegeben. Hab auch immer nur die Billigdinger bestellt (weil bei so langen Zyklen ja ganz gerne mal einige bei draufgehen), im 50er Pack und bisher haben sie mich nie "enttäuscht".
Sonst gibt’s nur zu sagen, dass wir zur Zeit ne schwere Zeit haben, weil es meinem Freund wirklich nicht so gut geht. Mal sehrn wie sich alles entwickelt.
ich drücke euch alle dir Daumen für Eure Ziele!