Strolchi ich drück die Daumen
Ja ich muss mit meinem Doc reden.....brauch nen Termin wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. War die letzten paar Mal immer bei der Vertretung weil mein Doc ja nicht jeden Tag da ist, das ist definitiv ein Nachteil.
Also ich denke nicht dass bei mir bei der IVF/ ICSI so viele EZ rausgeholt werden können. Ich hatte diesen Monat 4 Antralfollikel, immerhin soviel wie noch nie seit ich dort bin. Vlt hätten sich bei höhrerer anderer Dosierung alle 4 entwickelt....wer weiß. So war einer groß und zwei klein, was bei GnP ja reicht. Ich weiß jetzt auch nicht ob die zwei noch nachgezogen haben durch das aufhalten des ES und die Weiterstimulierung. Wäre interessant gewesen. Hätte ich Montag nochmal zum US gehen müssen, aber das wurde mir nicht angeboten und ich habe auch nicht darüber nachgedacht.
So habe ich die Hoffnung es sind 3 Eier gesprungen und ich habe mehr Chancen dieses Mal.
Was ich auf jeden Fall weiß, ist dass mein Doc im Falle einer Künstlichen Befruchtung auf jeden Fall deutlich höher dosieren will. Er will alles rausholen was möglich ist. Ich hatte ihn nämlich schon auf Icsi "naturelle " angesprochen, also ganz naturelle geht ja nicht bei mir, aber halt so stimulieren wie bei GnP und dann halt die 1-3 EZ rausholen. Da ist er nicht dabei, wenn dann richtig Hardcore.....er will halt die größte Chance erreichen .
Ich habe übrigens immer noch null Anzeichen.....gestern auf dem Pferd super fit und keinerlei Ermüdungserscheinungen, wie letzen Monat...aber es immer noch früh....ES +8, ich versuche optimistisch zu sein. Denker werde am Sonntag vlt nen Test wagen, dann kann ich mich in ruhe drauf einstellen. Bluttest ist ja erst Dienstag,
Freitag habe ich wieder Fruchtbarkeitsmassage ....
Wie gehts allen anderen so? Bissle still hier geworden....sind denn noch alle am hibbeln?