Juhu Allerseits,
ich kann es als KiWu-Verdrängerin/ambivalente CdU-liche Verhüterin oder was für Rollen ich mir in den letzten Jahren so zugeschrieben habe, garnicht glauben das ich es mal aussprechen würde: Aber ich kann unseren Hibbelstart nicht mehr abwarten!
Von daher glaube ich, ich pass' hier gut hin, wenn ihr mich aufnehmt
Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und mit meinem Mann, 34, seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet. Er hat schon länger einen KiWu, ich allerdings bislang nicht. Seit etwa schätzungsweise einem halben Jahr ertappe ich mich mittlerweile sehr oft (ist offensichtlich ein Prozess bei mir

) dabei, dass ich mich in das Thema SS einlese, mir Youtube-Videos anschaue und solche Dinge halt. Letzten Zyklus hatten wir eine Kondom-Panne und ich habe dann nach gemeinsamer Diskussion die Pille danach genommen - was bei uns eine weitere Diskussion dazu kürzlich nochmal ausgelöst hat. Eigentlich warten wir nur, bis ich meinen berufsbegleitenden Master abgeschlossen habe (09/2019) - was aber noch so ewig lang ist gefühlt. Außerdem befinde ich mich grade als Anwärterin auf eine Abteilungsleitung, was mich auch irgendwie dran hindert aktiv hibbeln zu wollen. CdU-lich (Club der Unfallgefährdeten) bin ich schon lang, aber mittlerweile bin ich richtig ungeduldig!
Ungeduld gepaart mit KiWu vs. Vernunft, kennt das jemand?
Freu mich jedenfalls auf Austausch mit euch!
LG, Vica