guten morgen ihr lieben
ich hoffe, euch gehts allen gut!
wow, ich möchte gerne allen positiv-testerinnen gratulieren

und ein herzliches willkommen allen neuen hühnern, auf dass ihr eine kurze hibbelzeit und anschliessend ne langweilige kugelzeit erleben dürft!
ich wollte gerne kurz ein update geben. wir hatten gestern den termin zum ersten grossen ultraschall mit nackenfaltenmessung. ich war wieder so unglaublich nervös und hatte angst, dass ich sogar schon im wartezimmer losgeheulz hab ? an dieser stelle einen lieben dank den hormonen ? es ist aber alles gut, 6.8 cm gross, quietschfidel, alles dran und funktionstüchtig und NF unauffällig.
bäuchlein ist auch langsam zu sehn, wobei es aus meiner sicht auch noch einfach nur ein ganz extremer blähbauch sein könnte, der halt nicht mehr verschwinden will ?
ich hoffe, meine ängste verflüchtigen sich jetzt so langsam mal.
also an alle, die mut brauchen, angst nach einer FG haben: die sorgen sind leider normal, leider nicht unberechtigt, schaden dem kleinen aber nicht! lasst die sorgen zu, aber lasst sie euch nicht überwältigen. weint, wenn euch mal danach ist und freut euch dafür umso mehr, wenn soweit alles gut ist!
so. genug philosophiert. ich linse bei euch immer gerne mal wieder rein und drück euch allen dermassen fest die daumen!
auf dass es nochmal so viele positive tests hagelt!