Hoffnung?
Temperaturkurve clomifen
Daten zu mir: ich 28, ein Kind 5 Jahre. Gezeugt ohne Hilfen, beim ersten Anlauf.
Üben seit über 2 jahren für ein zweites.
Hallo wir sind gerade im 2. Clomifen Zyklus. Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde der sich mit mir austauscht. Ebenso hätte ich Lust auf positive Berichte von Frauen die.mit clomifen schwanger geworden sind.
Wäre super wenn auch ejamd seine clomifen Temperaturkurven teilt.
Üben seit über 2 jahren für ein zweites.
Hallo wir sind gerade im 2. Clomifen Zyklus. Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde der sich mit mir austauscht. Ebenso hätte ich Lust auf positive Berichte von Frauen die.mit clomifen schwanger geworden sind.
Wäre super wenn auch ejamd seine clomifen Temperaturkurven teilt.
Hoffnung?
Hallo,
Leide gerade an totaler gefühlschaos. Und würde wirklich gerne eure Meinungen wissen.
Die temperatur war leider in der 1. Zyklushälfte schon sehr hoch. Mein Fa begleitete mich aber während meines clomizyklus mit Ultraschall und bestätigte den eisprung am 15zt.
https://www.mynfp.de/display/view/khvzsewkxp8u/" target="blank
Leide gerade an totaler gefühlschaos. Und würde wirklich gerne eure Meinungen wissen.
Die temperatur war leider in der 1. Zyklushälfte schon sehr hoch. Mein Fa begleitete mich aber während meines clomizyklus mit Ultraschall und bestätigte den eisprung am 15zt.
https://www.mynfp.de/display/view/khvzsewkxp8u/" target="blank
Re: Hoffnung?
Was ist denn die Frage? Ob du schwanger sein kannst? Ich glaube dass kann man aufgrund der Kurve nicht wissen.. wann der Eisprung stattgefunden hat, kann man ja nicht sehen.. mal angenommen es war zt 15.. müsstest du ja noch ein paar Tage warten um zu testen.. möglich wäre es, aber wissen kann das keiner..
Im Endeffekt weiß ich ja dass nur der test an nmt mir Sicherheit geben kann. Aber ich glaube ihr kennt das Chaos das ich gerade durchmachen, da hofft man einfach auf irgendwas woran man sich festhalten kann. Sieht nicht gut aus oder sieht gut aus.... Kann mir halt keiner mit Sicherheit sagen... Aber das temperaturniveau ist doch gerade ganz ansehnlich oder? 

- JolantaMcTantra
Was heißt denn, dass die Temperatur in der ersten Zyklushälfte schon sehr hoch war? Warum hast du es dann nicht so eingetragen?
Und du scheinst ein Thermometer mit nur einer Nachkommastelle zu benutzen, sehe ich das richtig?
Für den Kinderwunsch ist aber ohnehin die Schleimbeobachtung viel wichtiger, da könntest du in Zukunft (was es jetzt erstmal hoffentlich nicht geben wird
) ein bisl mehr nach gucken.
Und du scheinst ein Thermometer mit nur einer Nachkommastelle zu benutzen, sehe ich das richtig?
Für den Kinderwunsch ist aber ohnehin die Schleimbeobachtung viel wichtiger, da könntest du in Zukunft (was es jetzt erstmal hoffentlich nicht geben wird

Zuletzt geändert von JolantaMcTantra am Samstag 3. Februar 2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ja schon, wobei es ja keine Werte aus der tieflage gibt.. und selbst die perfekte Kurve ist keine Garantie für eine Schwangerschaft.. vielleicht magst du ja in ein hibbelforum gehen.. hier gibt es einige.. die Mädels fiebern gerne mit dir mit! Aber es tut mir echt leid.. aufgrund einer Kurve kann keiner auf eine Schwangerschaft schließen.. außer du bist 19 Tage (glaub ich) in Hochlage.. tut mir leid..
Also ich habe gerade die erste Zyklushälfte so geändert wie sie eigentlich war.
Ich will nicht hibbeln und ich will nicht jedes Symptom ob pms oder Schwangerschaftsanzeichen überbewerten.
Nach über 2 jahren üben schaffe ich es auch ziemlich lange ruhig zu bleiben aber nun mit clomi werde ich gerade wieder wahnsinnig
Ich will nicht hibbeln und ich will nicht jedes Symptom ob pms oder Schwangerschaftsanzeichen überbewerten.
Nach über 2 jahren üben schaffe ich es auch ziemlich lange ruhig zu bleiben aber nun mit clomi werde ich gerade wieder wahnsinnig
Wegen dem Thermometer. Ich weiß dass es kein optimales messen ist wenn nur eine kommastelle vorhanden ist. Eigentlich reicht mir auch die Begleitung durch den Fa mit Ultraschall. messen tue ich eigentlich nur so neben bei.... Frühs und immer von dem aufstehen und zur gleichen Uhrzeit, aber extra ein neues Thermometer dafür kaufen sehe ich gerade nicht ein
Ich weiß nicht wie sicher das ist, dass der FA den Eisprung bestätigt.. damit kenne ich mich nicht aus.. aber anhand nur der Kurve hättest du noch nicht auswerten können.. vielleicht ja morgen.. insofern kann man an der Kurve wirklich garnichts festmachen im Augenblick.. tut mir leid..