Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

@Glücksfrosch
Ich drück dir ganz fest die Daumen?
@strolchi
Dir drück ich auch ganz fest die Daumen?

Ich warte immer noch auf meinen ES. Mein Zyklus wird wohl wieder etwas länger?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Glücksfrosch und Strolchi, meine Daumen sind auch gedrückt! :thumbup: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola

ich habe gerade hier rein geschaut und das mit deinem Vater gelesen.
Muss furchtbar sein so plötzlich und unerwartet. Meinst du das ist eine Folge noch von seinem Unfall?

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Drück dich mal fest.

LG
Lichti
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Danke euch fürs Daumen drücken :)

Glücksfrosch, wie sieht's bei dir aus? Spürst du irgendwas?

Lichti huhu :wave:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Strolchi :wave:

Ich drücke fest die Daumen.
Willst du mit Clomi dann weiter machen ?
Oder doch noch anders stimulieren?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Morgen,
Also seit Donnerstag Abend zieht es immer wieder mal stark mal weniger,sowohl im Unterleib wie auch in den Brüsten . Diese sind auch empfindlich und sehr warm . Aber keine so Krämpfe im Unterleib wie letzten Monat .
Freitag Abend war ich wieder bei der Fruchtbarkeitsmassage, war wieder gut. Sie meinte Gebärmutter deutlich größer , kann ein gutes Zeichen sein , aber auch nur Periode ankündigen .
Also eigentlich bin ich irgendwie immer noch positiv überzeugt , heute morgen schwindelig , Mega Kopfweh und null Appetit. Nach Kaffee geht’s jetzt .....
Jetzt kommt das große aber :
10er Test gestern Nachmittag und heute morgen negativ .
Bin heut ES+12 und bin der Meinung heute morgen hätte was da sein müssen .
Ist so ein billiger one Step ....
Ich denk Dienstag früh mach ich noch einen Vlt. auch den clearblue dann weiß ich es schwarz auf weiß .
Im Internet kosten die zum Glück ja net soo viel und ist zwar ein 25iger aber schlagen ja viel früher an .
Der hatte letzten Monat ja noch positiv getestet wo ein billig 25 iger null angezeigt hatte.

Ich versuche positiv zu bleiben , irgendwann wird es klappen .
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Melinka und Keks bei Euch ist es ja auch Mega spannend . Wie schauts aus ?
:thumbup:
Ich hab heut net getestet, fühl mich Mega unschwanger und Merk nix .
Null Anzeichen ....
nur Tenpi ist diesen Monat in einer sehr ruhigen hochlage .

Drück euch allen die Daumen
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@Glücksfrosch wie schade :( Sind die empfindlichen Brüste denn heute plötzlich weg? Willst/darfst du noch ne Runde spritzen? Oder wie ist dein Plan?

@lichti, nein das Clomifen tut mir irgendwie nicht gut. Der ZS war wüstentrocken dadurch und ich hatte an den fruchtbaren Tagen große Unlust :? Ich denke nicht, dass das alles förderlich ist :lol: Nächsten Monat möchte ich mit Puregon stimulieren, das war der ZS deluxe!! Ich hoffe, dir und klein-lichti geht es gut :love: ?

@silvi, bei dir sieht es ganz nach Eisprung aus :thumbup:

@melinka und Keks, ihr macht es wirklich spannend :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

mmmhhh, also Brüste sind nicht prall und so, bisse strahlen sie noch warm und tun weh aber nur so bissle....
Grad hat Kopfweh wieder angefangen und bissle Unterleibsschmerzen.
Wird aber bestimmt alles PMS sein.
Also minimal Hoffnung habe ich noch, aber ich stell mich mal auf negativ ein.

Ich hoffe sehr, dass ich noch mal so weiter machen darf.
Bzw. das ist mein Plan die nächsten 2 Monate bis wir im April in Urlaub gehen. Danach geh ich dann vlt. das künstliche an.
Wenn KiWu meint, es geht nicht mehr über KK dann frag ich dort erstmal selber nach und im Notfall zahlen wir halt selber.
Aber so habe ich ja jeden Zyklus dann einen ES und wir haben eine reelle Chance. Wenn ich es Recht im Kopf habe laut Doc so bei 8-10%
Bei ner ICSI wären es glaub ich auch nur 12-15 %.....
Ich würde auch mal einen Monat pausieren , habe nur Angst davor , dass es dann ein Mega langer Zyklus wird, ohne ES und so. Und ich will halt keine Zeit verlieren. Aber grundsätzlich würde ich gern mal ne Kurve machen ohne Hormone, dass mal alles echt ist.
Mal gucken was der Doc sagt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße an alle
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Glücksfrosch, diese Billigdinger sind im Zweifel nicht gerade die beste Wahl. Nimm einen ordentlichen Test, dann hast Du Gewissheit. Hab ich das richtig im Kopf, morgen BT? Ich drücke Daumen und bleib so schön positiv! :thumbup:

@Strolchi, ich drücke weiter Daumen! :flower:

@Lichti, ja wahrscheinlich schon. Es war ein Infarkt, der Arzt vermutete schon beim Noteinsatz einen sog. Reinfarkt. Unfallbedingt hatte er damals einen. Die Staatsanwaltschaft prüft nun die Patientenakten, dann gibt es eine endgültige Stellungnahme der Rechtsmedizin. Als wenn es nicht schon alles schlimm genug wäre, jemand zu verlieren, das ganze noch mit so einem Riesenhaufen Ärger verbunden.... :thumbdown:

@me: Und weil ja immer noch eine Schippe oben drauf kann.... Ich hatte gestern mal wieder eine Auseinandersetzung mit meiner Mum. Sie hatte in der Nacht von Fr. auf Sa am Handy geläutet. Ich hatte es nicht gehört, es war lautlos. Gestern habe ich nachgefragt, ob alles okay sei, weil ich sie auch telefonisch am Samstag nicht erreicht hatte. Es war ernstgemeintes Interesse, aber von ihr kam, ob ich es ihr jetzt vorwerfen wolle, sie habe nicht angerufen, was ich ihr unterstellen wolle usw. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Als ich das dann meinem Lebensgefährten erzählte und nach seiner Meinung fragte, kam da gar nichts. Er könne nichts dazu sagen, er habe es nicht gehört. Ähhhh, aber ich hab es doch erzählt? Er: Du willst doch bloß, dass ich etwas Bestimmtes sage und ich sage nichts, ich hab es nicht gehört." Wie eiskalt muss man sein. Ich würde mal sagen, ich bin am Anschlag, aber nein, mich eiskalt stehen lassen, in den Fernseher stieren und völlig lapidar reagieren. Auch als ich geweint habe, stierte er weiter in den TV. Ich hätte speien können. Was für ein empathiefreies Etwas!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten