Liebe Animay
Vielen Dank für dein lieben Worte!
Ich bin heute und morgen noch krankgeschrieben und zu Hause. Am Freitag gehe ich wieder zur Arbeit. Ich denke das ist auch gut so. Zu Hause habe ich viel zu viel Zeit zum grübeln.
Ojéé Animay gleich 5 Stück! Das ist ja wirklich viel...ich bewundere dich wie du das machst!

Mir hat es gestern schon die Kehle zugeschnürt als ich die Nachricht von meiner Schwägerin bekommen habe. Ich hatte einen regelrechten Heulkrampf und konnte mich fast nicht mehr beruhigen. Und sie wohnt eigentlich nicht wirklich soo nah bei uns...
Gerade hatte ich mich soo gefreut, dass die GMS vorbei ist und wir jetzt wieder vorwärts schauen können..und dann die Nachricht....
Mir reisst JEDE neue Nachricht immer und immer wieder den Boden unter den Füssen weg. Obwohl ich mich immer versuche darauf vorzubereiten und mir auch absolut klar ist, dass meine Freundinnen wohl demnächst eine nach der anderen schwanger wird (sind alle etwa im gleichen Alter und haben jetzt geheiratet....)
Nach dem 1. Schock (ich weiss das klingt soooo fies...

) kann ich mich dann jeweils wieder einigermassen aufraffen und vorwärts schauen. Mein Mann meint immer das habe ja schlussendlich gar gar nichts mit uns zu tun. Wir hätten nicht früher ein Baby wenn wir traurig darüber seien wenn andere Frauen schwanger werden..
Das weiss ich ja alles...wenn es..wie ich auch schon geschrieben habe...nur nicht immer so verd....wehtun würde im Herz! Und wisst ihr was mir auch noch so zu schaffen macht! Ich höre von allen Seite ich solle mich nicht so versteifen, ruhig bleiben, müsse halt damit umgehen lernen etc. etc. So könne es ja NIIIIIE klappen. Aber es geht eifach nicht!! Ich kann das alles nicht einfach vergessen und lockerer werden...

Und je mehr ich das möchte, desto mehr gehts in die Hose

Ich möchte so unendlich gerne einfach mal meinen Kopf abstellen und einfach Leben und geniessen...
Wie macht ihr denn das? Vielleicht hättet ihr mir ja einen Tip??
Ich werde im Mai 29 Jahre alt. Mein Mann 30. Du?
Animay hat geschrieben:Komisch, man verbringt mehr Zeit damit, den Abschnitt nach einem "negativ" zu planen als den nach einem "positiv". Ich traue mich teilweise gar nicht, den Gedanken zu Ende zu denken, dass ich evtl. schwanger sein könnte. Es ist alles noch so unwirklich.
Ging Euch das auch so?
Ohhhh, jaaaaaa!!! Ganz genau so...