Bibabina, du weißt ja, ich drück die Daumen!!!

Roseblatt, danke für die Liste!
Herzlich willkommen bibba!
Man soll ja eigentlich so an die 5 Std schlafen, bevor man misst. In deinem Fall trifft das auf keinen der beiden Werte zu und ich würde ihn als gestört eintragen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass wenn ich nachts einmal bewusst aufwache, dass dann meine Temperatur morgens zu hoch ist. Ich muss sie dann immer klammern.MadameEE hat geschrieben:So - habe jetzt erstmal die erste Messung eingetragen.MadameEE hat geschrieben:Ich habe heute den “Fehler” gemacht zweimal zu messen weil die erste Messung absolut gar nicht in meine Kurve “passte” (hab nich nicht eingetragen, kann ich erst später machen).
1x um 3:45 - 36,32 (Temp voll abgesackt auf das gleiche Niveau wie vorgestern)
1x um 5:45 - 36,54 (Temp weiter steigend)
Ich weiß, man nimmt die erste. Aber das wirkt so komisch.
Man muss aber dazu sagen dass ich sonst immer bereits um 22 Uhr spätestens schlafe und gestern noch um 0 Uhr wach war ?
Noch dazu scheint es gestern so als würde heute sicher der Ovu positiv sein (bin mal gespannt) und das Ziehen/Deücken im linken Eierstock welches ich seit gestern intensiv habe (habe ich immer bei Eisprung oder Periode - immer nur links) deutet auch daraufhin.
Hm
Aber für mich macht die zweite sehr viel mehr Sinn... (wäre n ticken höher als gestern). Blöd halt, dass ich einfach später geschlafen habe als sonst.
Oder sollte ich die Temperatur einfach ausklammern, weil Störung durch Schlafenszeit?
Bin mir da nun echt unsicher...
Dankewish2018 hat geschrieben: Rose, danke für die ListeSehr komisch
Ich habe dich eigentlich schon von Anfang an eingetragen. Ich habe dich jetzt nochmal gelöscht und neu hinzugefügt. Probier es bitte nochmal
![]()
Ich würde nur rund um den ES nicht baden, sonst seh ich da keine HindernisseAphcelbanche hat geschrieben:Was sagt ihr zu baden an ES+11?